warum ist mann den schon wider so pasive ?
Keine großen Webungs und Marketing kampangen nicht mal eine WM Aktion.
Warum ist alles so ruhig ?
Mfg

Warum kann man nicht mal einen Einzigen Satz schreiben, der einigermaßen passt?!Stan hat geschrieben:warum ist mann den schon wider so pasive ?
Das widerspricht aber schon ein Stück weit Deiner Beschreibung von oben?!Elvisfan hat geschrieben: Und in der Zwischenzeit ist der Technologiefortschritt von Loewe (Sat Tuner-Festplatte) leider nicht mehr vorhanden.
Was ja in Ordnung ist.Elvisfan hat geschrieben:Für mich ist die Bildqualität entscheidend.
Na sag ich doch, eigentlich gehts nur um den Preis.Elvisfan hat geschrieben: ...bei dem ich knapp 40% Rabatt auf die UVP. bekomme.
Das ist nicht einwenig off-topic, was hier abläuft, sondern komplett thematisch danebenSalamies hat geschrieben:Auch wenn das hier etwas off topic wird möchte ich kurz meine Beweggründe für den Kauf eines Loewe TV anführen.
Hi Pretch, dass ist völlig falsch wiedergegeben/interpretiert. Gerade Du solltest wissen, dass der alte Loewe Art (mit LCD, nicht LED) ein super Bild hat, dass auch viele Spiegeldisplays nicht toppen. Spiegeln oder nicht muss wie schon geschrieben, jeder selbst wissen, aber auch nicht spiegelnde Displays können bildlich beeindrucken durch Brillanz und schöne natürliche Farben.Pretch hat geschrieben: Grad hieß es im Metz Thread man verzichtet gern auf Bildqualität solange das Display nur nicht spiegelt.![]()
Was soll denn hier in diesem Thread bitte noch alles 'geklärt' werdenkalif75 hat geschrieben:Frage am Rande: Bei mir steht "neues Mitglied", ich bin aber bestimmt schon 3 Jahre dabei. Ab wann ist man aufgestiegen?