Engel07 hat geschrieben:Die App lässt sich wieder aus dem App Store laden ...
Richtig!
Zumindest die Smart Audio App.
Hab sie gerade gelöscht und neu geladen.
Läuft wieder!
Bei Dir nicht Henrik?
Kann das bitte mal jemand mit der Assist Media App versuchen...
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Pretch hat geschrieben:Nunja, ist ja nun nicht so daß man bei Loewe nicht um offene Baustellen beim 2xx wüsste.
Insbesondere mit der App ist man auch in Kronach nicht glücklich.
Ja sicher Sascha. Aber gerade die App ist doch bisher von Loewe mehr als stiefmütterlich
behandelt worden. Mit dem SL220 gehts auch nicht so recht voran wenn wir ehrlich sind oder?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
CCC hat geschrieben:Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Probleme beim Download der App. Grund hierfür war eine Fehleinstellung im Appstore. Die App ist nun wieder verfügbar.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ursache für die Downloadprobleme war lt. E-Mail von Loewe ein Einstellungsfehler im App-Store. Diese sind jetzt behoben.
Die Hoffnung auf eine neue Assistent Media App hat sich somit leider - noch - nicht erfüllt!!
Dafür hätte man die App(s) nicht vorher heraus nehmen müssen. Insofern war da jede Hoffnung eh fehl am Platze.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Überflüssig war eher die Wiederholung des Grundes in Deinem Posting zuvor
Und NEIN, ich bin mit der App nicht zufrieden.
Wüßte auch nicht, was das mit meiner Anmerkung zu tun hätte.
Überflüssig fand ich das übrigens nicht. Beantwortet auch die Frage von Dir:
Josl hat geschrieben:Nach dem Starten des Downloads erscheint aber der Hinweis, dass das App nicht mehr verfügbar ist!! Was hat Loewe vor??
Nix
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB