Verfügbarkeit der Loewe Apps im AppStore

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Marco83 »

Engel07 hat geschrieben:Die App lässt sich wieder aus dem App Store laden ...
Richtig!

Zumindest die Smart Audio App.
Hab sie gerade gelöscht und neu geladen.
Läuft wieder! :thumbsupcool:

Bei Dir nicht Henrik?

Kann das bitte mal jemand mit der Assist Media App versuchen... ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Marco83 »

Pretch hat geschrieben:Nunja, ist ja nun nicht so daß man bei Loewe nicht um offene Baustellen beim 2xx wüsste. ;)
Insbesondere mit der App ist man auch in Kronach nicht glücklich.
Ja sicher Sascha. Aber gerade die App ist doch bisher von Loewe mehr als stiefmütterlich
behandelt worden. Mit dem SL220 gehts auch nicht so recht voran wenn wir ehrlich sind oder?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Mr.Krabbs »

@Marco: Nach löschen und neu laden geht es nun wieder. Schräg!
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Marco83 »

Schrieb ich doch gerade... :D
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

marco24

#30 

Beitrag von marco24 »

Yep, die Assist Media App aus dem Apple Store runterladen funzt auch wieder :thumbsupcool:

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Verfügbarkeit der Loewe Apps im AppStore

#31 

Beitrag von chrissy_el »

Allerdings heißt sport1 HD bei mir jetzt SAT1 AT HD. Wenn ich ihn anwähle kommt auch sport1 HD :-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Loewengrube »

Zur Nachinfo:
CCC hat geschrieben:Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Probleme beim Download der App. Grund hierfür war eine Fehleinstellung im Appstore. Die App ist nun wieder verfügbar.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Josl
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:56
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von Josl »

Ursache für die Downloadprobleme war lt. E-Mail von Loewe ein Einstellungsfehler im App-Store. Diese sind jetzt behoben.
Die Hoffnung auf eine neue Assistent Media App hat sich somit leider - noch - nicht erfüllt!!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Loewengrube »

Dafür hätte man die App(s) nicht vorher heraus nehmen müssen. Insofern war da jede Hoffnung eh fehl am Platze.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Josl
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:56
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Josl »

Überflüssige Anmerkung von Löwengrube; aber vielleicht ist er ja auch mit der App zufrieden ?!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Loewengrube »

Überflüssig war eher die Wiederholung des Grundes in Deinem Posting zuvor :D

Und NEIN, ich bin mit der App nicht zufrieden.
Wüßte auch nicht, was das mit meiner Anmerkung zu tun hätte.

Überflüssig fand ich das übrigens nicht. Beantwortet auch die Frage von Dir:
Josl hat geschrieben:Nach dem Starten des Downloads erscheint aber der Hinweis, dass das App nicht mehr verfügbar ist!! Was hat Loewe vor??
Nix :)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#37 

Beitrag von Pretch »

Ich würde bei der App auch derzeit nichts weiter erwarten. Denke das Projekt ruht bis auf weiteres.

(womit ich nicht andeuten will ich fänd die im jetzigen Zustand auch nur ansatzweise befriedigend)

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“