Klasse gemacht Loewe.
Wenn ich nicht falsch liege hat nur der 32-Zoll-ART einen analogen Ausgang (CHINCH/RCA) - die größeren Modelle haben gar keinen! So bliebe bei 39 (40), 50 und 60 , also auch bei geplantem "40" nur der Weg über den Kopfhörer-Anschlussukog17 hat geschrieben:Servus zusammen,
ich überlege Loewe ein wenig zu unterstützen und mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. Da kommt ein New Art 40 in Frage. Ich habe noch ein Paar Loewe L2A Aktiv/Passiv Lautsprecher. Die schließe ich derzeit über den Audio Out (analog) Chinch-Kabel an meinen Fernseher an. Wie geht das beim Art 40?
Nein, ist er nicht.ukog17 hat geschrieben:Der Kopfhöreranschluss ist vermutlich vorne? Da will ich keine Kabel...
ukog17 hat geschrieben: Ich habe einen Adapter gefunden, der von Scart auf Analog Audio Out geht, aber der New Art 40 hat ja Mini-Scart. Und Mini Scart an Audio Out habe ich noch nicht gefunden.
Wenn ich dazu etwas beitragen darf: Auf diesem Weg Audio-Out zu führen, ging auf den alten Chassis, zumindest laut meinem Händler.69419B80 hat geschrieben:Es gibt aber auch SCART-Kabel, die parallel ein Audio-out (und bei Bedarf auch -in) haben
Leider falsch.Es gibt von Loewe ein Adapter der das digitale Audio-Out in mehrere einzelne Analog-Spuren aufteilt (hängen halt bis zu 6 oder 7 dran, weiß nicht mehr genau, man verwendet eben nur die, die man braucht, bei mir halt Stereo). Das Kabel sollte sich problemlos über den Händler beziehen lassen. Meiner hatte mehrere vorrätig.
Wieder mal was gelernt. Danke. Ich hätte einfachSpielzimmer hat geschrieben:Was Du meinst ist der Audio-Link-Adapter, den Audio-Link-Anschluss (25pol. Sub-D) hat aber nur der C-ID und aufwärts...
Was bedeutet das im Zusammenspiel mit dem Loewe Tremo? Habe selbiges System an meinem aktuellen Connect angeschlossen und denke auf den neuesten Connect umzusteigen ...Spielzimmer hat geschrieben:Ich muss noch kurz erwähnen dass der neue C-ID den digitalen (RJ-45) Audio-Link Anschluss und nicht mehr den 25-pol. analogen Anschluss hat.
Nur daß Du den Diagital Audio Link Adapter brauchst.peter.g hat geschrieben:Was bedeutet das im Zusammenspiel mit dem Loewe Tremo? Habe selbiges System an meinem aktuellen Connect angeschlossen und denke auf den neuesten Connect umzusteigen ...Spielzimmer hat geschrieben:Ich muss noch kurz erwähnen dass der neue C-ID den digitalen (RJ-45) Audio-Link Anschluss und nicht mehr den 25-pol. analogen Anschluss hat.
Wieso nicht? Das "gemeine Volk" wie ich würden schon ein Auge darauf werfen - oder gleich zweiLoewengrube hat geschrieben:Ob sich aktuell ein Händler einen 60er Art in den Laden stellt