ups, gerade erst entdeckt, obwohl ich schon ein paar Tage angemeldet bin...
Tja, ich habe seit ca. einem Jahr einen Caleo 47 von einem lokalen Händler, der leider kurz darauf sein Geschäft geschlossen hat, so daß ich keinen Ansprechpartner mehr hatte, mit dem ich die aufkommenden "Probleme" hätte diskutieren können. Zwar gibt es noch einen weiteren offiziellen Händler hier, doch irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl bei jemandem zu reklamieren, der einem das Gerät nicht verkauft hat.
Glücklicherweise fand sich ein Mitarbeiter bei Metz für Email Support, nur ging der im Laufe des Jahres in den wohlverdienten Vorruhestand
So stieß ich auf dieses Forum.
Eigentich würde ich ja einfach nur gern fernsehen, aber irgendwie hat sich die TV Hardware seit meinem letzten analogen TV (dem direkten Vorgänger des Caleo) doch irgendwie verändert
Nun, ich bin nicht technikfeindlich eingestellt, erfreue mich an gut an die Möglichkeiten der jeweiligen Hardware angepaßten User Interfaces, insbesondere da ich auch selbst (auf sehr amateurhaften Niveau) nebenbei für meinen Job in der Richtung tätig bin. Insofern freue ich mich, hier eine Plattform gefunden zu haben, die die Geräte der "Oberklasse" auf hohem Niveau diskutiert und das augenscheinlich auch Verbindungen zu den Herstellern bestehen, so daß die Chance besteht, auf die eine oder andere Entwicklung Einfluß nehmen zu können mittels konstruktiven Feedbacks.
Ansonsten beschäftige ich mich gern mit "Rechnern", bin quasi der "SysAdmin" der Grafikrechner meiner Frau und seit einiger Zeit dem Hackintoshing verfallen. Wenn mir unsere Haushunde die Zeit lassen...