@CON4N
Das Problem mit den Bildern ist bekannt, und Loewe weiß bescheid. Danke.
Edit: Sascha flotter.
Alles klar.stoldenburg hat geschrieben:Hatten wir doch zum Ende des letzten Threads zur 1.2.0 thematisiert, und Du konntest es doch sogar nachvollziehen?
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 775#p59775
Hab ich natürlich gemacht ... Und genau da erscheint seit dem Update nur noch die unsortierte Hauptliste!Pretch hat geschrieben:Halte mal das TV Symbol in der rechten Leiste gedrückt. Da sollte eine Auswahl erscheinen welche Liste benutzt werden soll. Normalerweise fragt die App aber auch schon während der Synchronisation danach.
Danke! Werde ich morgen ausprobieren. Erinnere mich jetzt, dass beim Synchronisieren in der alten App zunächst nur die Favoritenlisten und erst dann die Sender synchronisiert worden. Jetzt geht es sofort mit den Sendern zur Sache.Pretch hat geschrieben:Leg mal im TV probeweise eine neue Favoritenliste an.
Das ist dann aber nur bei Dir so.Orgelfreund hat geschrieben:Erinnere mich jetzt, dass beim Synchronisieren in der alten App zunächst nur die Favoritenlisten und erst dann die Sender synchronisiert worden. Jetzt geht es sofort mit den Sendern zur Sache.
Das hatte ich nach dem TV-Update auf die 8.26.0 auch. Und auch gestern zwischendurch wieder.fullhdtv hat geschrieben:Ich hatte die 1.2 schon drauf und nur drüber installiert. Es schien zunächst auch alles OK zu sein, aber der EPG war leer. Alles probiert aber nix zu machen.
App gelöscht und dann neu installiert. Erst dann war alles OK . Also besser erst löschen und dann neu installieren.