Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

sopa

#351 

Beitrag von sopa »

Loewengrube hat geschrieben:
sopa hat geschrieben:Ich probiere auch schon seit längerem alle möglichen Varianten (Einstellungen, Vorgaben..) durch. Habe einen Connect ID 32 Dr+ und ein iPad 1. Nun habe ich es hinbekommen, in dem ich das iPad von der App befreit habe, beim TV eine Erstinstallation durchgeführt und dann die App. Neu installiert hab.
Ich behaupte jetzt mal, dass das reiner Zufall ist. Es wäre auch so irgendwann mal gegangen. Wie zuletzt bei mir. Man hat beim Update, welches wir gerade testen, insbesonder auch am Timeout für das Laden/Synchen der Senderliste gearbeitet und dieses höher gesetzt. Dadurch scheint das Problem behoben.

ich hab das an zwei nachfolgenden Tagen gemacht, beides mal das gleiche.
Danach ging alles.

sopa hat geschrieben:Seit dem findet das iPad den Fernseher wieder und sucht nicht endlos weiter.
Nicht ganz richtig. Suchen tut er dennoch ständig, wie Pretch oben schon schrieb.
Und das aus besagtem Grund.

da magst Du recht haben, der Fernseher wurde auch vorher gefunden. Jedoch nicht vollständig. Das iPad Farbrad/Sanduhr... lief endlos weiter. Das ist nach der Erstinstallation nicht mehr der Fall.
sopa hat geschrieben:Sobald man aber an der Senderliste herumspielt oder gar eine alte Favoritenliste einspielt wird's kritisch. Ich hab das schon reproduzieren können, weiß aber noch nicht wo genau der Moment ist, nachdem nichts mehr geht.
Was genau hast Du denn an welcher Senderliste herum gespielt?
Dann kann ich das versuchen, mit der Testversion nach zu vollziehen.
Hauptsenderliste am TV? Danach neu gesyncht?!

Das Einspielen der Senderlisten via Service-Menu gab keine Probleme. Jedoch war es entweder das löschen der Favoritenliste und anschließendes neuanlegen oder auch das aktualisieren mittels Suchassistent. Das synchen im Anschluss war dann das Ende


Wie hast Du wo welche Favoritenliste eingespielt? Bitte auch hier gerne Details.
USB- Servicemenu

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#352 

Beitrag von Loewengrube »

Werde das mit den Favoritenlisten testen.

Mit Herumspielen an der Senderliste selber meinst Du ausschließlich das Aktualisieren?

Probleme erst nach oder durch das Synchen oder auch vorher schon?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

sopa

#353 

Beitrag von sopa »

Loewengrube hat geschrieben:Werde das mit den Favoritenlisten testen.

Mit Herumspielen an der Senderliste selber meinst Du ausschließlich das Aktualisieren?
wie gesagt, ich hatte da mehreres gemacht, Sender verschieben (Sender ändern), Favoritenliste neu aufsetzten und Aktualisieren.
Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was letztendlich die Ursache war.
Loewengrube hat geschrieben:Probleme erst nach oder durch das Synchen oder auch vorher schon?
Das eigentlich Problem kam erst nach den synchen, richtig.
Da ich meine Favoritenliste geändert hatte, wollte ich diese auf dem Pad auch identisch haben, dazu musste ich synchen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#354 

Beitrag von Pretch »

Nach irgendwelchen Änderungen an der Senderliste muss die mit der App natürlich neu gesyncht werden (über das Zahnradsymbol rechts in der App unter Einstellungen-Verbinden).
Da die App in der von Dir benutzten Version ohnehin Probleme mit dem Synch der Senderliste hat würde ich da einfach auf das Update warten.

Ich hab hier heute zwar keine Senderlisten per USB hin und her kopiert aber mehrere Suchläufe am TV durchgeführt. Die App hat das nach Synch der Senderliste anstandslos weggesteckt.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#355 

Beitrag von Loewengrube »

Mache ich morgen auch mal.

@sopa
Musste die App dann deinstalliert und neu geladen werden oder reichte ein Neustart?!

Könnte auch alles am zu kurzen Timeout liegen!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

sopa

#356 

Beitrag von sopa »

Loewengrube hat geschrieben:Mache ich morgen auch mal.

@sopa
Musste die App dann deinstalliert und neu geladen werden oder reichte ein Neustart?!
ich hab das iPad lediglich neu gestartet, zuvor App entfernt (gelöscht=deinstalliert)
Es war kein Sync mit iTunes oder dergleichen nötig.
Könnte auch alles am zu kurzen Timeout liegen!
sicher

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#357 

Beitrag von Loewengrube »

Also nicht ohne Neuinstallation der App zu lösen.
Nur Neustart der App hat nicht gereicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

sopa

#358 

Beitrag von sopa »

Loewengrube hat geschrieben:Also nicht ohne Neuinstallation der App zu lösen.
Nur Neustart der App hat nicht gereicht.
ja, Neuinstallation ist notwendig.
Habe gerade noch einmal gesynct. Danach wieder das übliche: Abbruch bei der Senderliste.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#359 

Beitrag von Loewengrube »

Das ist definitiv das Timeout-Intervall. Kann auch mal gut gehen. Meistens aber halt nicht. Ist beim Update gefixt, soweit ich es jetzt durchgetestet habe. Hat dann auch nichts mit den Änderungen selber zu tun, sondern tatsächlich 'nur' mit dem Synchen, was quasi dem Laden der Senderliste am Anfang entspricht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#360 

Beitrag von stoldenburg »

Loewengrube hat geschrieben:Was meinst Du mit Remote-DR+ Archive?

Ansonsten schrieb ich ja: Keine neuen Funktionen!!!
Ist ja eigentlich keine neue Funktion, hatte ich hier schon mal geschrieben
stoldenburg hat geschrieben:In der Beschreibung im App Store steht zusätzlich DR+ Aufnahmen in Heimnetzwerk auf eine Loewe TV streamen.
Das heißt für mich, ich könnte, wenn ich im SZ mit dem Connect verbunden bin, das DR+ Archiv des Indi im WZ sehen und die Filme auf dem Connect starten. Wie ich auch schon mal hier im Thread geschrieben habe, konnte ich diesen Fall bisher einmal genießen, dann aber nicht mehr:(
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#361 

Beitrag von Loewengrube »

Ohne jetzt noch mal alle Deine Beiträge suchen zu müssen:

Und wie hast Du das aufgerufen? Indem Du die App mit dem anderen TV im WZ verbunden hast?
Oder wo tauchten dessen Archiveinträge in der App auf?

Besteht nach wie vor mit der App Verbindung zu jedem der beiden TV-Geräte?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#362 

Beitrag von stoldenburg »

Nein, die App ist natürlich nur mit dem Connect im SZ verbunden. Die Aufzeichnungen tauchten dann im Video-Bereich unter DR+ auf.
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#363 

Beitrag von Pretch »

Hmm, versteh ich immer noch nicht bzw. hab ich hier noch nie gesehen. Da ich hier diverse Loewe im DR Streaming Netz hab müsste ich ja ein riesig volles DR Archiv in der App sehen. Da tauchen aber immer nur die Sendungen auf die auf dem gerade verbundenen TV liegen.

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#364 

Beitrag von stoldenburg »

Pretch hat geschrieben: Da ich hier diverse Loewe im DR Streaming Netz hab müsste ich ja ein riesig volles DR Archiv in der App sehen
DR+ Aufnahmen innerhalb des Heimnetzwerkes auf eine Loewe TV streamen.
Genauso sollte es sein und so verstehe ich es auch.
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

fullhdtv
Routinier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#365 

Beitrag von fullhdtv »

also wenn ihr noch nen Tester sucht?

Ich hätte auch Spaß daran
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#366 

Beitrag von stoldenburg »

So, jetzt aber:)

Nachdem ich einen Film über DR+Streaming am Connect gestartet habe, ist dieser nun auch in der App, die mit dem Connect verbunden ist, im DR+Archiv zu sehen. Nicht nur das, jeder Film, den ich manuell auf dem Connect einmal kurz gestartet habe taucht jetzt in der App auf und kann via App bedient werden...???
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#367 

Beitrag von Loewengrube »

Was ja durchaus auch Sinn macht, weil Du ihn ja auch bedienen können musst.
Kann es leider nicht testen, weil ich nur einen Loewe habe.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#368 

Beitrag von Pretch »

Das muss ich morgen mal probieren ... so richtig versteh ich's nämlich immernoch nich. ;)

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#369 

Beitrag von stoldenburg »

Loewengrube hat geschrieben:Was ja durchaus auch Sinn macht, weil Du ihn ja auch bedienen können musst.
Kann es leider nicht testen, weil ich nur einen Loewe habe.
Aber es macht keinen Sinn den Film erst am TV zu starten:)
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#370 

Beitrag von Loewengrube »

Das ist ja keine Frage. Frage wäre eher, wie das grundsätzlich gedacht ist.

Ob es eben schon als Feature implementiert ist oder ob ein gestarteter Film eben nur aufgrund technischer Gegebenheiten nun im DR-Archiv der App auftaucht. Vielleicht findet im TV selber da eine Art Verknüpfung statt, um den Film vom anderen TV eben steuern zu können. Wie auch immer das tatsächlich abläuft. Und diese Verknüpfung wird auf dem iPad dann in Form einer Anzeige der Sendung im DR-Archiv sichtbar?!

Vielleicht kann Sascha das heute noch mal nachvollziehen.

Wir werden versuchen, dass zu klären.



Aber bitte noch mal die Frage, ob das nun gar nicht mehr funktioniert und ob nach wie vor beide TVs von der App erkannt werden?!
Hat das mit der 1.2.0 so funktioniert und plötzlich nicht mehr? Finde Dein Eingangsposting dazu nicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#371 

Beitrag von stoldenburg »

Loewengrube hat geschrieben:Und diese Verknüpfung wird auf dem iPad dann in Form einer Anzeige der Sendung im DR-Archiv sichtbar?!
Ja
Loewengrube hat geschrieben:Aber bitte noch mal die Frage, ob das nun gar nicht mehr funktioniert und ob nach wie vor beide TVs von der App erkannt werden?!
Hat das mit der 1.2.0 so funktioniert und plötzlich nicht mehr? Finde Dein Eingangsposting dazu nicht.
Ich habe es gerade gestern abend, als ich es schrieb, ausprobiert. Ich habe auf meinem Ipad Mini die Version 1.2.0. Das App findet in der Regel die TVs immer.

Ich habe das ganze vor einigen Tagen eher durch Zufall entdeckt, konnte aber erst gestern nachstellen wie es dazu kommt.
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#372 

Beitrag von Loewengrube »

Ich habe das an die Entwickler jetzt mal wie folgt kommuniziert:
Aus dem Thread zur App stellt sich folgender Sachverhalt dar, der vom technischen Hintergrund her offen ist.
Woraus sich auch die Frage ergibt, ob es ein Zufallsprodukt oder ein Feature ist - also eine gewollte, aber nicht sauber funktionierende Option:

Gegebenheit: Man hat mehr als einen Loewe im Haus und nutzt DR+ Streaming.

Ich verbinde die App mit dem Client-TV. Sehe im DR+ Archiv der App (wie üblich) die Sendungen des DR+ Archives des Client-TV.
Habe via App keine Möglichkeit, die Sendung des Quell-TVs zu sehen / abzurufen und zu starten, weil eben nirgendwo auswählbar.

Wie vorgesehen, kann ich die Sendung aus dem DR+ Archiv des Quell-TV aber via Assist am Client-TV starten.

Ab diesem Moment taucht die Sendung vom DR+ Archiv des Quell-TV auch im DR+ Archiv des Client-TVs in der App auf.
Sie verbleibt dort auch im Weiteren. Ebenso ergeht es jeder Sendung vom Quell-TB, die einmal vom Client-TV gestartet wurde.
Die dort erscheinenden Sendungen können ganz normal von der App gestartet und ´bedient´ werden.

Ist das nun so oder anders oder gar nicht gewollt?! Oder wie soll ich die sonst abrufen?!
In der Beschreibung der App im Store steht: "DR+-Aufnahmen innerhalb des Heimnetzwerks auf einen Loewe TV streamen".
Sollte so stimmen, oder?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#373 

Beitrag von stoldenburg »

Ich verbinde die App mit dem Client-TV. Sehe im DR+ Archiv der App (wie üblich) die Sendungen des DR+ Archives des Client-TV.
Bei mir hat der Client kein DR+, also keine Aufnahmen zu sehen;-)

Aber ansonsten trifft es den Sachverhalt.

@Pretch: konntest Du das nachvollziehen?
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#374 

Beitrag von Pretch »

Ja. Nach längerem rumprobieren. Micha hatte mich irgendwann auf die Spur gebracht daß die Aufnahme an dem Client TV einmal gestartet sein musste, ich dachte die ganze Zeit auf dem TV auf dem sie tatsächlich liegt.
So macht die Funktion ja aber wenig Sinn. Hätte nach meiner Meinung nicht in der Appstore Beschreibung als neues Feature erwähnt werden sollen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#375 

Beitrag von Loewengrube »

stoldenburg hat geschrieben:Bei mir hat der Client kein DR+, also keine Aufnahmen zu sehen;-)
DR Archiv in der App für den Client also primär leer.
Füllt sich aber dann mit gestarteten Filmen von DR+ des Quell-TVs.

Diese lassen sich als am Client-TV im DR Archiv der App abrufen, obwohl der TV selber kein eigenes Archiv hat.

Korrekt so, ja?!

Und diese Einträge bleiben da für immer und ewig oder sind nach Neustart der App weg??
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“