Pretch hat geschrieben:Ich sag es nochmal, da Du es oben scheinbar überlesen hast.
Lass die Finger vom Menü des Soundprojektors! Im Grunde ist das nur nötig wenn man den ohne einen Loewe TV betreibt. Alles was Du einstellen musst erreichst Du übers Menü des TV, dieser steuert den Soundprojektor (es sei denn Du hast das bei Deiner (entschuldige) Pfuscherei schon gekillt).
Wie Micha oben schon schrieb, tipp kurz die Lautstärketaste auf der FB an. Du siehst den Lautstärkebalken, wenn Du nun einmal nach oben klickst erscheint ein Tonmenü. Dort kannst Du nahezu alle Einstellungen für den Soundprojektor vornehmen, unter anderem Höhen & Bass.
Vielen Dank für eure Hinweise, ich werde heute abend folgendes noch einmal machen, den Soundprojektor über den Fernseher einstellen, sprich Einmessung starten und Hörposition abspeichern, dann versuche ich wie von euch beschrieben, über den lautstärkebalken in die weiteren Toneinstellungen heranzukommen.
Weitere Frage ist von mir jedoch, das ich verschiedene Möglichkeiten habe den Ton, Klang wie auch immer für verschiedene Soundmodi einstellen zu können nur auf der FB des Soundprojektors die Bezeichnung sehen Bsp. Concert Hall, JAzz Club usw. ebenfalls sehe ich nur auf der FB des Soundprojektors die Bez Surr, da kann ich dann Neo6, DTS usw. einstellen. Geht das auch mit der FB des TV-Geräts (Loewe Connect ID 46+)?
Der Händer hat für die Bedienung der Komponenten die FB der Mediavision eingestellt, ich hätte aber lieber die des TV-Gerätes.