Ich muss schon sagen, das Bild mittlerweile in Digital ( ja, KD hat es doch noch geschafft Smardkarten raus zu schicken ) ist einfach klasse!!!
Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem: Bei DR+Aufnahmen habe ich immer wieder ganz sporadisch Block- bzw. Klötzchenbildung. Beim Nachforschen hier im Forum scheinen wohl mehrere das Phänomen zu haben. Erst dachte ich das wären Störungen vom Sender, aber mittlerweile habe ich festgestellt dass das nicht der Fall ist. Aber leider bin ich erst nach zu langer Zeit dahinter gekommen, glaube nicht dass ich den jetzt noch ohne weiters tauschen kann. Habe dann mal Timeshift auf RTL-HD probiert und das nackte Grauen bekommen. Blockbildung und stotternde Bilder waren das Ergebnis. Es ist doch wohl nicht der Ernst von Loewe, 500 Euros für einen Rekorder zu verlangen, der derartige Bildfehler produziert, oder? Wenn mir das vor dem Kauf bekannt gewesen wäre, hätte ich auf DR+ verzichtet und mir nen Festplattenrekorder für das Geld dazu geholt, der auch noch 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, ohne Bildfehler. Mich stört das gewaltig und ich bin darüber sehr enttäuscht. Schließlich habe ich mir diesen Loewe gekauft um ein ausgereiftes und funktionierendes Gerät zu haben.
Aber vielleicht weiß hier noch jemand wie man das beseitigen kann

Das ist doch ein Garantiefall?