Nein, ich möchte endlich los legenLoewengrube hat geschrieben:(...) Abwarten.

meine Anlage steht breits, warte nur noch auf die 3.0
Sollte man meinen. Dem wurde aber widersprochen.medialoewe hat geschrieben:Sollte doch eigentlich softwareseitig kein Problem darstellen,oder?
Ich frage ja nur vorher, um nicht hinterher ein böses Erwachen zu erleben.Loewengrube hat geschrieben:Sollte man meinen. Dem wurde aber widersprochen.medialoewe hat geschrieben:Sollte doch eigentlich softwareseitig kein Problem darstellen,oder?
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Gute Frage! Ich frage mich auch, wie eine vernünftige Systemintegration aussehen soll. Es müssen ja eigentlich Aktiv-LS und Aktiv-SW angeschlossen werden. Wie sieht denn deine geplante Konfiguarzion aus, dreamy ?medialoewe hat geschrieben: Wie sieht es denn anschlußtechnisch aus,die SV an einen vorhandenen Sub der mit einem Indi verbunden ist anzuschliessen?
Zwingt Dich ja keiner.medialoewe hat geschrieben:Ich stelle mir ja nicht zwei Subs ins WZ!
Nur auf Dich und medialoweDreamcatcher hat geschrieben:Da würde Loewe auf Kundschaft verzichten.Loewengrube hat geschrieben: Wer mehr will, soll sich halt ´was Anderes kaufen.
Was steht denn nun bei dir bereit ?Dreamcatcher hat geschrieben: Nein, ich möchte endlich los legen![]()
Wieso ?Loewengrube hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das Thema jetzt mal ruhen lassen, bis es abschließende Informationen aus Kronach gibt
Mein Gott, waren wir "beliebt"Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich erinnere mich an gestern: "Ach von der Oberklasse kommen Sie ?"
Da bin ich zu 100% bei Dir!Loewengrube hat geschrieben:So hat man es uns jedenfalls in Kronach gesagt. Da war aber auch von 2.0 nicht die Rede.
Ob da überhaupt schon Jemand weiß, wie das am Ende werden sollIch zweifle
Meine Meinung: SoundVision SoundVision bleiben lassen und fertig.
Wer mehr will, soll sich halt ´was Anderes kaufen.
Wenn die in Kronach mitlesen,dann sollten ruhig noch weitere Argumente liefern damit es umgesetzt wird.Olli hat geschrieben:Mein Gott, waren wir "beliebt"Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich erinnere mich an gestern: "Ach von der Oberklasse kommen Sie ?"![]()
Im Ernst, fasst alle "Erklärbären" von LOEWE konnten mit der Oberklasse etwas anfangen und waren entsprechend aufgeschlossen.
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 674#p44674Mr.Krabbs hat geschrieben:Was steht denn nun bei dir bereit ?Dreamcatcher hat geschrieben: Nein, ich möchte endlich los legen![]()
Nein. Vorgestellt werden.Dreamcatcher hat geschrieben:Sollte die 3.0 nicht zur Ifa kommen?!