Ja das App funktioniert, nur das Registrieren des iPad´s auf Loewe-Service nicht.Dreamcatcher hat geschrieben:Also mein internetradio App. Funktioniert nach wie vor
Loewe Service: iPad registrieren
Hmm, ich steh jetzt auf der Leitung
So habe ich das gemacht. Apple iPhone/iPad registrieren
Hier können Sie Ihr Apple iPhone/iPad registrieren, um Ihre vTuner.com Einstellungen zu synchroniseren.
Bitte tragen Sie Ihren vTuner Registrationsschlüssel hier ein. Diesen finden Sie innerhalb der App unter dem Punkt Einstellungen.
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Angefixt durch diesen Thread habe ich mal die Loewe Internetradio App auf meinem 3GS installiert, den Schlüssel im Loewe Serviceportal eingetragen und siehe da: Es funktioniert problemlos. Ich sehe meine Soundvision-Favoriten auf dem iPhone und umgedreht auch. Schick.
Connect 55, Connect ID 55 DR+, Connect 26, [Ex] Art 37 SL Media Full-HD+100/DR+/CI+, AudioVision, [Ex] Individual 40 Compose Full-HD+/DR+, MediaVision 3D, Tremo, Centros 1102, 3x Soundvision, Assist Easy, Mimo 20, Mimo 15, [Ex] Arcada 84, [Ex] Art V70, [Ex] Concept 55, [Ex] Concept 40, [Ex] Auro 8116DT
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Bei mir ging es nun auch nicht mehr. Die Loewe Internetradio-App hatte plötzlich einen neuen Zugangscode...Brueti hat geschrieben:Bei mir hatte es ja auch schon mal. Jetzt will es einfach nicht mehr,
Connect 55, Connect ID 55 DR+, Connect 26, [Ex] Art 37 SL Media Full-HD+100/DR+/CI+, AudioVision, [Ex] Individual 40 Compose Full-HD+/DR+, MediaVision 3D, Tremo, Centros 1102, 3x Soundvision, Assist Easy, Mimo 20, Mimo 15, [Ex] Arcada 84, [Ex] Art V70, [Ex] Concept 55, [Ex] Concept 40, [Ex] Auro 8116DT
Habe vor einer Woche über Loewe Service Kontakt das Problem geschildert.
Nun kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
Um Ihre Anfrage adäquat bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, uns folgende Fragen zu beantworten:
Welches iPhone besitzen Sie?
Wie lautet die UDID Ihres iPhones?
Wie lautet die Artikel- und Seriennummer Ihres TV-Gerätes. Diese Angaben finden Sie auf der Rückseite Ihres Gerätes.
Senden Sie uns bitte einen Screenshot der genauen Fehlermeldung zu.
Ich hatte ganz klar iPad geschrieben, ist aber kein Problem.
Ob alle Kunden wissen müssen was eine UDID ist und wo man diese findet?
Bin auf weitere Hilfe-Mails gespannt.
Nun kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
Um Ihre Anfrage adäquat bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, uns folgende Fragen zu beantworten:
Welches iPhone besitzen Sie?
Wie lautet die UDID Ihres iPhones?
Wie lautet die Artikel- und Seriennummer Ihres TV-Gerätes. Diese Angaben finden Sie auf der Rückseite Ihres Gerätes.
Senden Sie uns bitte einen Screenshot der genauen Fehlermeldung zu.
Ich hatte ganz klar iPad geschrieben, ist aber kein Problem.
Ob alle Kunden wissen müssen was eine UDID ist und wo man diese findet?
Bin auf weitere Hilfe-Mails gespannt.