wie sieht es denn mit den Terminen aus? Werden die gehalten?

VG
genau die meine ichLoewengrube hat geschrieben:Welche kennst Du denn? Diese hier?
Connect ID 40 KW20
Connect ID 46 KW22
Connect ID 32 KW26 (Ende EM)
ich glaube nicht. Vielleicht aber gleichzeitige Aufnahme auf DR+ und auf USBstormrider5 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, daß mit der 8er Software zumindest bei den DR+ Geräten ein Zugriff auf die angeschlossene USB Festplatte von anderen Geräten via DR+ Streaming möglich ist?Pretch hat geschrieben: USB-Archive bei Dual Channel
− DR+StreamingundFollow-Me
− Kensington-Lock(Diebstahlschutz)
Und schon da der LKW? Brauche dringend Ersatz für meinen Connect 26 SL!Ed Sheppard hat geschrieben:Yay, ich sehe gerade dass der erste schon auf dem LKW ist und Montag hier ankommt![]()
Da ist es ja fast schon schade das ich in 5 Minuten zwei Wochen im Urlaub bin.
Was an dem Wort URLAUB verstehst Du nichtstoldenburg hat geschrieben:Und schon da der LKW? Brauche dringend Ersatz für meinen Connect 26 SL!Ed Sheppard hat geschrieben:Da ist es ja fast schon schade das ich in 5 Minuten zwei Wochen im Urlaub bin.
Quelle: Connect ID Info-1.pdfBis 30.06.2012 kaufen… … ein kostenloser Wechsel der
Dekorfarbe bis spätestens 30.06.2015.
Quellestoldenburg hat geschrieben:(...) hab ihn auch heute zurückgegeben, jetzt heißt es mal wieder warten, diesmal auf den Connect ID. Hoffe es dauert nicht so lange!