Kann man das iPad nicht als schnurlose Tastaturn einsetzen?
Eine Verbindung zum TV funktioniert ja schon.
Neues APP ?

Was für Probleme hast Du denn damit? Wo geht sie nicht?Loewengrube hat geschrieben:Naja, problemlos ist etwas Anderes, würde ich sagen.
Aber man ist auf dem Weg .
Zum Beispiel bei Maxdome. Da klappt es nicht.Pretch hat geschrieben:Was für Probleme hast Du denn damit? Wo geht sie nicht?
Gerade das find ich eigentlich sehr gut gelöst. Probier mal auf einer virtuellen Tastatur, bei der Du die Tasten nicht fühlen kannst zu tippen und gleichzeitig auf den TV zu schauen was Du da schreibst.Loewengrube hat geschrieben:Was mich stört ist vor Allem dieses Eingeben und Senden.Pretch hat geschrieben:Was für Probleme hast Du denn damit? Wo geht sie nicht?
Ich kenne den Button. Ich kann Text eingeben und auf Senden klicken.Pretch hat geschrieben: In der Assist App kannst Du aber wenn die Bedienoberfläche eingeblendet ist unten links die Bildschirmtastatur des iPad aufrufen und darüber Texteingaben machen.
Hab es grad extra nochmal probiert, hier funktioniert das. Du musst natürlich vorher ein Textfeld in das Du was eintragen willst auswählen...Brueti hat geschrieben:Ich kenne den Button. Ich kann Text eingeben und auf Senden klicken.Pretch hat geschrieben: In der Assist App kannst Du aber wenn die Bedienoberfläche eingeblendet ist unten links die Bildschirmtastatur des iPad aufrufen und darüber Texteingaben machen.
Wo sendet der aber hin?
Auf das am TV geöffnete Media Net Internetmenü wohl nicht.
Also wie mit dem 3DPretch hat geschrieben:(...) der Browser ist wirklich nur um sagen zu können das einer drin ist wenn jemand fragt (...)
Wollte nur mal wissen ob und wie es geht. Ähnlich wie "prüfen sie den Inhalt der Lieferung".Pretch hat geschrieben:Apps benutzen! der Browser ist wirklich nur um sagen zu können das einer drin ist wenn jemand fragt.
Wunder mich aber daß Du versuchst mit dem Loewe Browser nach Tintenpatronen zu suchen während Du das iPad auf dem Schoß hast und sogar die Eingaben für den Loewe darüber machst...
Apple hat geschrieben:AirPlay Mirroring. Einer macht, alle anderen gucken zu.
Mit AirPlay Mirroring kannst du alles, was du auf deinem iPad oder iPhone 4S hast, mit allen im Zimmer teilen. Du kannst Webseiten, Präsentationen, Spiele, Kurse, Fotos, Videos und mehr über Apple TV auf dem HD Fernseher zeigen. Drücke einfach die Hometaste zwei Mal, streiche nach rechts und wähle "AirPlay-Synchronisierung". Fertig. Mach es größer, mach es kleiner und mach vor allem eine Pause für den Applaus. Wenn du vom Hoch- ins Querformat drehst, sehen das auch alle. AirPlay erledigt alles drahtlos. So kannst du dich im Zimmer bewegen oder mit den anderen auf der Couch sitzen. Wenn du es siehst, sehen es alle.