Mal auf Erweiterung der Assist Media App warten

Welches Format hat Deine Musik, so dass Du die Cover auf der Assist Media siehst ?Dreamcatcher hat geschrieben: Den angeschlossen über den LINE IN des MC über den AUDIO OUT des MRR.
Sehe so alles über die Assist Media (auch die Cover)
Was meinst Du genau ? Hast Du neue Funktionen entdeckt ? Würde mich interessieren was Dich begeistert !Dreamcatcher hat geschrieben: Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gesehen hat was die Assist Media zusammen mit dem MRR kann. einfach Genial
@Parker, wurde gesagt um welche App es sich handelt ?!Parker hat geschrieben: Antwort von Loewe:
(...) Beispielsweise gibt es auch entsprechende Apps für iPod / iPhone, aber auch hier ist nur eine bedingte Steuerung möglich (...)
Danke! Welche SW Version hast Du installiert?Dreamcatcher hat geschrieben:Hallo,
JPEG-Bild. Alle werden aber nicht angezeigt.
Informationen zum Song oder Album, auch Playlists mit Wertung (*/**/***/****/*****) aus iTunes kommen aber auf der Assist immer korekkt an.
Neu für mich. der Wecker - die Lautstärkenautomatik - und die erweiterte Suchfunktion für alle Medien sowie Internetradio Sender.
...
Auch neu für mich das der MRR auch die Daten- Bank im Internet Gracenote abgefragt und dann die Cover aus dem Internet per Wireless-USB auch an die Assist überträgt.
Bzw. wusste ich nicht das selbst der MRR die Daten- banken im Internet Gracenote abfragen kann.@Parker, wurde gesagt um welche App es sich handelt ?!Parker hat geschrieben: Antwort von Loewe:
(...) Beispielsweise gibt es auch entsprechende Apps für iPod / iPhone, aber auch hier ist nur eine bedingte Steuerung möglich (...)
Ich hätte das gerne ausprobiert
Hallo Parker.parker hat geschrieben:Nein, wenn Du die Assist benutzt und der MediaConnect auf dem iPhone gestartet ist, dann auf der Assist wie oben beschrieben das iPhone ansprechen, die Musik dann auswaehlen und dann kannst du die Songs vom iPhone über den MRR abspielen