Es tauchen immer neue Fehler im EPG-Bereich auf:
- Sendezeiten werden teilweise falsch ermittelt. Sendungen überlappen zeitlich extrem und lassen sich nicht anwählen, aufnehmen (siehe 1. Screenshot)
- Keine Trennung zwischen Sendungen. Sendung und Urzeit wird richtig angezeigt, doch es liegt keine logische Trennung vor. Klickt man auf die 2. Sendung wird oben im Info-Bereich die erste angezeigt
- Cast&Crew zeigt nun immer häufiger doppelte Schauspieler (siehe 2. Screenshot)
- Cast&Crew zeigt beim mouse-roll-over "Unbekannt", es ist jedoch ein bekannter Schauspieler (auch wenn ich ihn nicht kenne

) (siehe 2. Screenshot)
Ich kann nicht bestätigen (@timloe), dass die HD-Sender nach einer gewissen Zeit oder dem Hin- und Herschalten von Sendungsinfos dann die Bilder im oberen Info-Bereich nachgeladen werden. Alle HD-Sender sind bei mir ohne Bilder - sowohl in der EPG-Übersicht, also auch im oberen Info-Bereich oder beim Anzeigen der Sendungsinformationen. In der EPG-Übersicht sind um 20:15 Uhr nur die
Sender-Logos der HD-Sender zu sehen. (Fast) alle anderen Sender zeigen ein Bild der Sendung. Vorausgesetzt es ist genügend Platz vorhanden und der Starttermin ist wirklich um 20:15.
Ferner werden viele Schauspieler nicht mit Bild angezeigt. Doch es gibt noch ein weiteres Phänomen: Mal wird ein Schauspieler nicht mit Bild angezeigt, bei einem anderen Film wird der gleiche Schauspieler aber mit Bild angezeigt. Das lässt darauf schließen, dass der Fehler eher in der App als bei gracenota liegt. Dieser Fehler bleibt auch dann bestehen, wenn man zwischen den Filmen hin- und her schaltet.
Darüber hinaus vermisse ich die FSK-Angaben (Freigabe nach Altersstufen). Kommt aber noch auf die To-Do-Liste für Loewe.
Das Problem mit dem Überschreiben von Sendungen (Sendungsname und Uhrzeit) in der EPG-Übersicht hat sich nach der Neuinstallation der App bei mir nicht geändert (siehe auch 1. Screenshot).
IMG_0468.PNG
IMG_0467.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.