Hat Dir denn der Blick in die I-net Foren nun auch offenbart dass "viele Besitzer" dieser SW Probleme haben??
Schon seltsam wenn schlechte Erfahrungen zu solchen Verallgemeinerungen führen...ich kann Dir versichern, auch wenn es kein trost ist, an der SW liegt es nicht, damit stehst Du in der Tat ziemlich alleine da. Ansonsten würde ich mich über entsprechende Links zum Thema freuen.
Btw., hier wird jeder ernst genommen, der den Ton wahrt und mit der nötigen Objektivität auch seine Probleme beschreibt.
Softwareupdate auf 7.9 - Diverse Probleme danach
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Wuerzig
- Freak
Du kannst dir bei den hier anwesenden Usern und vor allem auch Moderatoren ganz sicher sein, dass sie Dich und deine Probleme Ernst nehmen.
Da das hier aber für alle eine freiwillige Angelegenheit ist, achtet man eben auf entsprechende Umgangsformen in Schrift und Ton. Denk mal drüber nach.
Da das hier aber für alle eine freiwillige Angelegenheit ist, achtet man eben auf entsprechende Umgangsformen in Schrift und Ton. Denk mal drüber nach.

Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Wir haben die versucht zu helfen und plötzlich kamst du mit einer an Ausbruch grenzenden Antwort daher in der du behauptest wir würden dich für dumm verkaufen nur weil wir ein paar Fragen gestellt haben um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Wie es in den Wald ruft so schallt es auch hinaus - falls du dich wunderst warum dir immer wieder Leute so kommen wie wir!!!
Du hast mich dazu gebracht meine erste konfrontierende Antwort in diesem Forum überhaupt zu schreiben. Und das bei 2000 Einträgen. Und das liegt nun an mir/uns?
Wie es in den Wald ruft so schallt es auch hinaus - falls du dich wunderst warum dir immer wieder Leute so kommen wie wir!!!
Du hast mich dazu gebracht meine erste konfrontierende Antwort in diesem Forum überhaupt zu schreiben. Und das bei 2000 Einträgen. Und das liegt nun an mir/uns?