Softwareupdate auf 7.9 - Diverse Probleme danach

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Spielzimmer »

Hat Dir denn der Blick in die I-net Foren nun auch offenbart dass "viele Besitzer" dieser SW Probleme haben??

Schon seltsam wenn schlechte Erfahrungen zu solchen Verallgemeinerungen führen...ich kann Dir versichern, auch wenn es kein trost ist, an der SW liegt es nicht, damit stehst Du in der Tat ziemlich alleine da. Ansonsten würde ich mich über entsprechende Links zum Thema freuen.

Btw., hier wird jeder ernst genommen, der den Ton wahrt und mit der nötigen Objektivität auch seine Probleme beschreibt.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Wuerzig »

Du kannst dir bei den hier anwesenden Usern und vor allem auch Moderatoren ganz sicher sein, dass sie Dich und deine Probleme Ernst nehmen.

Da das hier aber für alle eine freiwillige Angelegenheit ist, achtet man eben auf entsprechende Umgangsformen in Schrift und Ton. Denk mal drüber nach. :cry:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#28 

Beitrag von Pretch »

Ich hab das jetzt nur überflogen, aber wenn auch ich dann mal von meinen Erfahrungen reden darf:
Meist sind die welche erst am lautesten Betrug brüllen auch die die sich dann kleinlaut entschuldigen weil der Fehler eben doch nicht am beschuldigten Gerät lag... In so fern, jedem seine Vorurteile. ;)

Ed Sheppard

#29 

Beitrag von Ed Sheppard »

Wir haben die versucht zu helfen und plötzlich kamst du mit einer an Ausbruch grenzenden Antwort daher in der du behauptest wir würden dich für dumm verkaufen nur weil wir ein paar Fragen gestellt haben um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Wie es in den Wald ruft so schallt es auch hinaus - falls du dich wunderst warum dir immer wieder Leute so kommen wie wir!!!


Du hast mich dazu gebracht meine erste konfrontierende Antwort in diesem Forum überhaupt zu schreiben. Und das bei 2000 Einträgen. Und das liegt nun an mir/uns?

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“