Hallo Zusammen,
seit gestern begrüßt mich mein Loewe bild 7 damit, dass die Menüleiste grau erscheint und nicht wie bisher in schwarz.
Auch ist mir aufgefallen, dass beim Start, kurz nachdem das Loewe.-Logo erscheint, farbige Balken in vertikaler Ausrichtung auftauchen. Erst dann kommt das Fernsehbild.
Neustart, atemlos schalten usw. haben keine Abhilfe gebracht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke für Eure Unterstützung.
Bildfehler Loewe bild 7
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bildfehler Loewe bild 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jpceca
- Freak
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Kannst Du bitte mal ein Foto hochladen ohne Bildinhalt ?
Also zB die Programmliste des Loewe oder das Menü oder einfach mal die "Home" Taste drücken......so kann man besser beurteilen was da los ist....
Gerne auch mal ein Foto mit einem Sender den Du linear, also mit den eigenen Loewe Tunern, empfängst.
Also zB die Programmliste des Loewe oder das Menü oder einfach mal die "Home" Taste drücken......so kann man besser beurteilen was da los ist....
Gerne auch mal ein Foto mit einem Sender den Du linear, also mit den eigenen Loewe Tunern, empfängst.
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
jpceca
- Freak
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
also auf dem unteren bild, mit dem home-screen, sieht es ja soweit normal aus
auf dem oberen bild sieht die einblendung ebenfalls normal aus
du empfängst über sat?
mit dem integrierten tuner?
Schon mal den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu aufgesetzt?
auf dem oberen bild sieht die einblendung ebenfalls normal aus
du empfängst über sat?
mit dem integrierten tuner?
Schon mal den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu aufgesetzt?
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
JohnnyWishbone
- Neues Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: So 26. Nov 2017, 11:11
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Robotnik
- Freak
- Beiträge: 709
- Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
- Wohnort: Südthüringen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
da ist auf jeden Fall eine Seite faul, deswegen auch die Trennung in der Mitte... könnte vom Signalboard kommen. Das hat ja bekanntlich zwei Datenleitungen für links und rechts
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency
-
jpceca
- Freak
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bildfehler Loewe bild 7
Vielen Dank für Euer Feedback. Auch wenn das Ergebnis leider ernüchternd ist
Ist eine Reparatur denn dann überhaupt noch wirtschaftlich sinnvoll?
Ist eine Reparatur denn dann überhaupt noch wirtschaftlich sinnvoll?