Hallo Zusammen,
seit gestern begrüßt mich mein Loewe bild 7 damit, dass die Menüleiste grau erscheint und nicht wie bisher in schwarz.
Auch ist mir aufgefallen, dass beim Start, kurz nachdem das Loewe.-Logo erscheint, farbige Balken in vertikaler Ausrichtung auftauchen. Erst dann kommt das Fernsehbild.
Neustart, atemlos schalten usw. haben keine Abhilfe gebracht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke für Eure Unterstützung.
Bildfehler Loewe bild 7
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bildfehler Loewe bild 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jpceca
- Freak
- Beiträge: 522
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Kannst Du bitte mal ein Foto hochladen ohne Bildinhalt ?
Also zB die Programmliste des Loewe oder das Menü oder einfach mal die "Home" Taste drücken......so kann man besser beurteilen was da los ist....
Gerne auch mal ein Foto mit einem Sender den Du linear, also mit den eigenen Loewe Tunern, empfängst.
Also zB die Programmliste des Loewe oder das Menü oder einfach mal die "Home" Taste drücken......so kann man besser beurteilen was da los ist....
Gerne auch mal ein Foto mit einem Sender den Du linear, also mit den eigenen Loewe Tunern, empfängst.
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
edin
- Mitglied
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen