Und irgend jemanden darüber informiert?
Dazu geschrieben, welche Aufnahme programmiert war und nicht ausgeführt wurde?
bild 5.32 nimmt nicht auf
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:51
- Hat sich bedankt: Danksagungen
"Aus der Ferne können wir Ihnen hier leider nicht mitteilen, was die Störung auslöst.
Bitte prüfen sie einmal die Software auf Ihrem Gerät, gehen Sie dazu bitte über
Home>Systemeinstellungen>Extras>Ausstattung TV.
Die aktuelle Version ist die 5.1.11, diese muss ohne Stern angezeigt werden.
Ist ein Stern dahinter, sollte das Update wiederholt werden.
Bei weiteren Störungen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler zwecks Prüfung." war u.a. die Antwort
Aktuelle Aufnahmen sind ARD,BR, 3SAT, Arte eigentlich keine privat Sender
Bitte prüfen sie einmal die Software auf Ihrem Gerät, gehen Sie dazu bitte über
Home>Systemeinstellungen>Extras>Ausstattung TV.
Die aktuelle Version ist die 5.1.11, diese muss ohne Stern angezeigt werden.
Ist ein Stern dahinter, sollte das Update wiederholt werden.
Bei weiteren Störungen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler zwecks Prüfung." war u.a. die Antwort
Aktuelle Aufnahmen sind ARD,BR, 3SAT, Arte eigentlich keine privat Sender
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ja, wie ich auch schon sagte, das ist ein Fall für den Händler.
Unaufgefordert abgeschickte Logs schaut sich keiner an. Weiß ja niemand wonach man dort schauen soll.
Falls ein Log irgendwie nötig ist, wirst du darum gebeten dieses zu senden. Das passiert aber auch nur, wenn man einen Softwarebug vermutet. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
Unaufgefordert abgeschickte Logs schaut sich keiner an. Weiß ja niemand wonach man dort schauen soll.
Falls ein Log irgendwie nötig ist, wirst du darum gebeten dieses zu senden. Das passiert aber auch nur, wenn man einen Softwarebug vermutet. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:51
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: