bild 5.32 nimmt nicht auf

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Loewengrube
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#26 

Beitrag von Loewengrube »

Und irgend jemanden darüber informiert?

Dazu geschrieben, welche Aufnahme programmiert war und nicht ausgeführt wurde?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

cbl
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#27 

Beitrag von cbl »

"Aus der Ferne können wir Ihnen hier leider nicht mitteilen, was die Störung auslöst.
Bitte prüfen sie einmal die Software auf Ihrem Gerät, gehen Sie dazu bitte über
Home>Systemeinstellungen>Extras>Ausstattung TV.
Die aktuelle Version ist die 5.1.11, diese muss ohne Stern angezeigt werden.
Ist ein Stern dahinter, sollte das Update wiederholt werden.

Bei weiteren Störungen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler zwecks Prüfung." war u.a. die Antwort


Aktuelle Aufnahmen sind ARD,BR, 3SAT, Arte eigentlich keine privat Sender

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Pretch
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#28 

Beitrag von Pretch »

Ja, wie ich auch schon sagte, das ist ein Fall für den Händler.

Unaufgefordert abgeschickte Logs schaut sich keiner an. Weiß ja niemand wonach man dort schauen soll.
Falls ein Log irgendwie nötig ist, wirst du darum gebeten dieses zu senden. Das passiert aber auch nur, wenn man einen Softwarebug vermutet. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.

cbl
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#29 

Beitrag von cbl »

Danke für eure Bemühungen. Sollte ich noch den Versuch Starten die Festplatte zu formatieren

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Pretch
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#30 

Beitrag von Pretch »

Kannst du probieren, ist wahrscheinlich auch das erste was der Techniker tut.

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