Wie gesagt, das Panel ist nicht alles... muss man aber auch einfach nicht glauben.
Auch bei LG ist der Unterschied zwischen dem alten und dem aktuellen Modell nicht allein das Display. Da hat sich auch bei der Bildaufbereitung, der Elektronik hinterm Display etwas getan.
Das meinte ich mit, nicht alle genannten Vorteile resutieren direkt aus dem neueren Display.
Jetzt habe ich mich eigentlich für den bild 5 entschieden.
ABER: das ist der Einzige mit dem 2017er Panel. Den bild 7 und der bild 3, den er im Angebot hat, haben beide das 18er Panel.
Das Video ist mir leider zu hoch. Kann jemand mit ein paar Sätzen sagen, wo denn der Fortschritt der Geräte mit den 17er oder 18er Panels liegt?
Wenn man den "spürt", dann nehme ich lieber den bild 3, oder nehme halt doch mehr Geld in die Hand und nehme den bild 7.
Laut meinem Händler hätte der 7er eh ein selektives Panel, dass noch etwas besser sei als die des 3ers. Was aber hier im Forum ja bestritten wird, wenn ich das alles richtig verstehe.
Nein, ich wüsste nicht, daß irgendwo in den Menüs eine Info zur Displaygeneration zu finden ist.
Wahrscheinlich lässt es sich aus der Artikelnummer bzw. Seriennummer lesen, kann aber nichts zu den jeweiligen Wechseln sagen.