Nein, funktioniert nicht, wie Pretch schon schrieben reicht z.B die EPG Aktualisierung (gibt ja auch keine AUS Taste)Pretch hat geschrieben:Das sollte eigentlich nicht gehen. Kann mir nur vorstellen daß Du es zufällig zu einem Zeitpunkt versucht hast als der TV nicht wirklich in tiefem Standby war. Das kommt zu verschiedenen Gelegenheiten vor, z.B. kurz vor'm Beginn einer Aufnahme oder wenn der EPG aktualisiert wird.Heymann hat geschrieben: Edit: Ich muss mich korrigieren, beim mehrmaligen Versuchen mit entsprechender Fehlermeldung das die Funktion (der Fernbedienung) im Offlinemodus nicht zur Verfügung steht, wurde die Übersicht der Fernbedienung angezeigt und das Gerät "erwachte" aus den Standby. Somit bestätigt sich das instabile Verhalten der App. Mal geht's, dann halt wieder nicht.
Was mich wundert das die anderen TVs DR+ nicht angezeigt werden? funktioniert nur über die gelbe Taste wenn ich bereits auf dem TV Küche drauf zugegriffen habe, oder umständlich über Home -> TV
"Second-Screen-Nutzung" auf dem Tuner (oder DR+) funktioniert auch nicht, oder hat die Funktion schon jemand gefunden?
@Pretch, die Bedienung über das Steuerkreuz funktioniert mit der SL1xx App zuverlässiger, man bekommt mit der SL2xx App auch keine Rückmeldung (Fingertipp wird weiß). Mann muss öfters drücken das sich was tut
Und wieder keine Timer Übersicht in der App