Das wäre doch ein prima Einstieg in's Wochenende!

Wonko
Antworten sie also doch?!Wonko hat geschrieben:Hatte die Woche einen Anruf aus Kronach - u.a. wegen der SoundVision.
Wonko hat geschrieben:Meine Fragen ans CCC werden seit Wochen nicht mehr beantwortet, die filtern vermutlich meine Mailadresse gleich raus... Mal sehen, wann wir uns hier die finale Linie ziehen. Ich bleibe definitiv bei der Formulierung überteuerter Elektronikschrott.
Was heißt hier 'Störenfried' ??? Die Soundvision hängt am Internet. Damit ist *alles* möglich und sie muß in jeder Situation irgendwie 'lebend aus der Nummer herauskommen'. Wenn das - wie in diesem Fall - nicht so ist, dann handelt es sich um einen Bug ähnlich diesem hier. D.h. ein Fix ist fällig.Pretch hat geschrieben:Wie vermutet war der Störenfried... Seit 2 Tagen hat Loewe einen eigenen Server in Betrieb, damit sollte das Problem endgültig gelöst sein.
Damit kommen wir des Sache schon näherPretch hat geschrieben:Zusätzlich wird in den nächsten Tagen ein Update zur Verfügung gestellt.
In Ergänzung meiner u.a. Notiz:Loewengrube hat geschrieben:Loewe bittet hier im Thread um Kundenrückmeldungen. Also bitte lasst uns wissen, wie sich Eure SoundVision aktuell verhält.
Ja, klar. Den liefert Loewe ja auch...Rudi16 hat geschrieben: Was heißt hier 'Störenfried' ??? Die Soundvision hängt am Internet. Damit ist *alles* möglich und sie muß in jeder Situation irgendwie 'lebend aus der Nummer herauskommen'. Wenn das - wie in diesem Fall - nicht so ist, dann handelt es sich um einen Bug ähnlich diesem hier. D.h. ein Fix ist fällig.
Rudi, ich kenne die genauen Hintergründe und sei bitte versichert, dass es kein Bug ist. Und das Zwischen-Update hat auch mit der aktuellen Problematik des Nicht-mehr-starten-könnens am Morgen nichts zu tun, sondern behebt ein anderes Problem, was tatsächlich nicht auf einen externen Störeinfluss zurück zu führen ist. Wohl aber eben das Problem, was jetzt auch extern gelöst wurde.Rudi16 hat geschrieben:Die Soundvision hängt am Internet. Damit ist *alles* möglich und sie muß in jeder Situation irgendwie 'lebend aus der Nummer herauskommen'. Wenn das - wie in diesem Fall - nicht so ist, dann handelt es sich um einen Bug ähnlich diesem hier. D.h. ein Fix ist fällig. (...) Der eigene Server dürfte aber eher ein Basteln an den Symthomen als eine Lösung des Problemes sein.
Ich habe hier ja mehrfach mitgeteilt, wie der Stand der Dinge war.Bozzl hat geschrieben:Eine etwas andere Kommunikation (sagen wie es ist) seitens Loewe hätte sicherlich beschwichtigt (...)
Wir möchten Sie darüber informieren, dass für die zeitweise auftretenden Startprobleme aus dem Standby Mode wie z. B.
- Gerät startet nicht aus Standby
- Internetradio geht nicht (Meldung "angewählte Quelle kann nicht abgespielt werden")
- Lautstärke lässt sich nicht regeln
- keine weitere Funktion ab dem Startbildschirm möglich
- Icons der Radiostationen (Favoriten) sind nicht vorhanden
- CD Wiedergabe nicht möglich ist
eine Lösung mit einem externen Dienstanbieter gefunden werden konnte.
Bitte informieren Sie auch Ihre Kunden entsprechend.
Wir möchten uns für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen und bei
Ihren bzw. unseren Kunden entschuldigen.
Nicht daß ich es nicht gut finden würde, daß es nun scheinbar wieder läuft. ABER: Der Zusammenhang folgender Punkte:Loewengrube hat geschrieben:Rudi, ich kenne die genauen Hintergründe und sei bitte versichert, dass es kein Bug ist. Und das Zwischen-Update hat auch mit der aktuellen Problematik des Nicht-mehr-starten-könnens am Morgen nichts zu tun ...
mit einem externen Anbieter erschließt sich mir nicht. Für keine der Funktionen ist es notwendig, überhaupt mit diesem Anbieter zu kommunizieren. Gut, für CD könnte man eine Titelabfrage losschicken, die aber durchaus fehlschlagen kann und nicht zum Verlust der primären Funktionalität (nämlich dem Abspielen der CD) führen sollte. Insofern sehe ich hier schon ein Problem in der Software. Egal ob es sich um einen Bug oder unglückliches Design handelt.- Gerät startet nicht aus Standby
- Lautstärke lässt sich nicht regeln
- keine weitere Funktion ab dem Startbildschirm möglich
- CD Wiedergabe nicht möglich ist
Meine Güte Rudi... wie sollte sich Dir das auch erschließen? Du kennst die genaue Fehlerursache nicht und und kannst damit auch nicht wissen warum sich dieser auf alle möglichen Funktionen ausgewirkt hat.Rudi16 hat geschrieben:Der Zusammenhang folgender Punkte:
...
mit einem externen Anbieter erschließt sich mir nicht.