Das Ergebnis des Versuches verwundert mich nicht. Beim Update auf Version 1.1.11.0 ist mir das selbe passiert: "Es konnte keine Software geladen werden", Updates und Downgrades wurden nicht mehr angenommen, kein Ton, kein Zugriff auf DR+, stundenlange und ergebnislose Telefonate mit Loewe-Technik. Herzlich Willkommen bei den Loewe-Update-Problemen. Ist mittlerweile dort bestens bekannt.mawi30 hat geschrieben:Mist, jetzt hat er gar keinen Ton mehr.
Da hätte es den Versuch doch besser nicht unternommen...
Einzige Lösungsmöglichkeit (habe ich auch vor 2 Wochen gemacht): Anruf beim Händler, Berufung auf Gewährleistung, Abholung des Gerätes bei Stellung eines kleinen Ersatzgerätes, nach 2 Tagen wieder zurück. Aussage des Fachhändlers: Er konnte das Problem nur mit Schritt-für-Schritt-Anweisung durch Loewe-Technik beheben (durch Auslassen des Updates der HDMI-Software).
Viel Glück dabei.