Jennerwein hat geschrieben:Löw sollte sofort zurücktreten. Hauptsächlich wegen der komischen Sprüche, die da losgelassen wurden. So nach dem Motto: Selbstverständlich werden wir Meister, alle anderen sind Deppen. Deutschland ist jetzt nur noch eine Lachnummer. Vom Größenwahn rede ich erst gar nicht.
Diese hochnäsige Tendenz habe ich eher bei Spielern bemerkt, ich nannte ja schon Reus.
Von Löw eher nicht. Ob jeder Spieler vor der Pressekonferenz seine Aussage mit dem Verein abstimmen muß, weiß ich natürlich nicht.
Klar ist man dann hinterher erst recht die Lachnummer, wenn man vorher so auftritt.
Irgendeinen Italiener gesehen so hochnäsig aufzutreten vor dem Spiel? Also ich nicht.
Gegen südländische Mannschaften wird es Deutschland wohl zu Lebzeiten schwer haben.
Ob Spanien oder Italien, die wirken bis zum Spielende einfach frischer und sind auch die Hitze besser gewöhnt.
Wenn dann noch taktische Fehler in der Mannschaftsaufstellung dazukommen ist's gelaufen.
Dies sollte ab heute Abend so in der Lehrbüchern der DFB-Akademie stehen und unterrichtet werden, nur dass künftig keine Hochnäsigkeit wie eben gezeigt mehr aufkommen kann.
Und wenn Theo Zwanziger jetzt verlauten lässt, er nehme am Finale aus Menschenrechtsgründen nicht teil, dann muss ich schon anmerken, dass der wahre Grund wohl ein anderer ist.
Oder glaubt Ihr ernsthaft, er hätte bei einem Sieg der Deutschen auch nicht teilgenommen?
Sowas ist Volksverblödung pur.
Gruß Johannes