Fußball-Europameisterschaft 2012 (EM 2012)

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

itsapioI hat geschrieben: (...) Löw hat in dieser Position absolut nichts mehr verloren...!!!
Kritik gehört dazu, klar ;)
Aber allzu massive Kritik an Löw aufgrund eines verlorenen Spiels (auch wenn es ein wichtiges war) gegen eine Bessere Mannschaft (leider) halte ich dann doch etwas überzogen.

aber wer sonst anstatt Löw. Vielleicht der Loddar :D

Johannes
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Johannes »

Jennerwein hat geschrieben:Löw sollte sofort zurücktreten. Hauptsächlich wegen der komischen Sprüche, die da losgelassen wurden. So nach dem Motto: Selbstverständlich werden wir Meister, alle anderen sind Deppen. Deutschland ist jetzt nur noch eine Lachnummer. Vom Größenwahn rede ich erst gar nicht.
Diese hochnäsige Tendenz habe ich eher bei Spielern bemerkt, ich nannte ja schon Reus.
Von Löw eher nicht. Ob jeder Spieler vor der Pressekonferenz seine Aussage mit dem Verein abstimmen muß, weiß ich natürlich nicht.
Klar ist man dann hinterher erst recht die Lachnummer, wenn man vorher so auftritt.
Irgendeinen Italiener gesehen so hochnäsig aufzutreten vor dem Spiel? Also ich nicht.

Gegen südländische Mannschaften wird es Deutschland wohl zu Lebzeiten schwer haben.
Ob Spanien oder Italien, die wirken bis zum Spielende einfach frischer und sind auch die Hitze besser gewöhnt.
Wenn dann noch taktische Fehler in der Mannschaftsaufstellung dazukommen ist's gelaufen.
Dies sollte ab heute Abend so in der Lehrbüchern der DFB-Akademie stehen und unterrichtet werden, nur dass künftig keine Hochnäsigkeit wie eben gezeigt mehr aufkommen kann.

Und wenn Theo Zwanziger jetzt verlauten lässt, er nehme am Finale aus Menschenrechtsgründen nicht teil, dann muss ich schon anmerken, dass der wahre Grund wohl ein anderer ist.
Oder glaubt Ihr ernsthaft, er hätte bei einem Sieg der Deutschen auch nicht teilgenommen?
Sowas ist Volksverblödung pur.

Gruß Johannes
Loewe Xelos 32 SL, L2715, TV V9.29/DVBi5 9.42
TechniSat TechniCorder Isio STC

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Bis gestern Löw noch feiern und heute feuern wollen. und dann noch mit der Begründung des Gehalts... :doh:
Der kleine deutsche Scheißer muss sich immerhin nicht von selbsternannten Fachleuten beschimpfen lassen wenn er mal nen Fehler macht.

Nach der WM wurde er gebettelt weiter zu machen und ist auch statistisch der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten.

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

itsapioI hat geschrieben:Löw hat in dieser Position absolut nichts mehr verloren...!!!
Die übrige Begründung mal außen vor - interessante Erkenntnisse, die man nun nach dem Verlust des Halbfinales spontan überall gewinnt. Aber zum Glück gibt es ja genügend kleine deutsche Scheißer, die das sicher besser hinbekommen hätten und das in Al-Bundy-Couch-Position vorm TV gestern nach dem Spiel auch Kund getan haben. Es natürlich immer schon wußten. Jetzt sind sie zum Glück nicht mehr alleine, sondern können auf die Straße gehen und das herausposaunen. Mit Beifall von überall her. Gut, dass Deutschland gestern verloren hat, damit man Ihnen endlich glaubt, was sie ja schon immer im stillen Kämmerlein wußten, dass Löw eine Pfeife ist - und das bei dem Preis :wah:

Ich weiß schon, warum ich heute weder Radio noch TV einschalte. Ist ja schlimmer als das verlorene Spiel gestern. Aber es stand zu befürchten, dass nun wieder herum gepöbelt wird. Am Ende ist man in einer solchen Rolle heute immer der Arsch der Nation, die einen gestern noch gefeiert hat. Weil man so ein tolles Händchen für die Mannschaftsaufstellung hat. Äääh, hatte - natürlich - bis gestern.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

Was mir leid tut ...

Ist Hummels!!! ein kleiner Patzer :us:

Ecke
Routinier

Beitrag von Ecke »

Bis vor 3 Tagen war er aber gut!!! :wah:
Individual 40 Selection FULL-HD+ 100 DR+ bronze
(Chassis 2710 ; TV SW 9.29.0 ; DVB SW 9.43.0 und FRC Software V8.11.17 ; DVB-C auf ACL 1.16)
Movie Vision DR+

Loewe Bild v.48 dr+int OLED TV Anthrazit

Dreamcatcher

Der war immer gut.
Auch gestern trotz dem Patzer ;)

Primus
Freak

Beitrag von Primus »

Einige Leute sollten das wohl mal ein bisschen lockerer sehen!?

Aber ist natürlich doof, wenn man sein hübsch geschmücktes Auto nicht mehr hupend durch die Straßen treiben kann...
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

Alles in allem haben sie doch ein gutes Turnier gespielt. Die Niederlage im CL-Finale hat sich natürlich auch bei der DFB Elf bemerkbar gemacht. Die Bayern waren alle nicht auf allerhöchstem Leistungsniveau. Und nach 2:0 kommen die Gedanken wieder hoch. Ein Grund mehr, evtl. früher auf Reus, Götze oder Schürrle zu setzen....
Das muß sich Löw ankreiden lassen, mehr nicht!!

o.K. die Aufstellung von Absteiger Poldi natürlich auch noch....

Sent from my iPhone using Tapatalk
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

Jeder der einen Mannschaftssport betreibt oder betrieben hat, weiß , dass jedes Spiel anders laufen kann, Favoriten stürzen können und underdogs auf einmal ganz nach oben kommen. Wenn man einmal drin ist in so einem Spiel und es läuft nicht, dann kannst du machen was du willst, versuchen dich aufzubauen und sonst was...aber dann gehen solche Dinger halt weg, dass ist eben Sport. Und mehr nicht.

Nebenbei: ich habe keine Ahnung vom Fußball aber löw ist ein proffessioneller Trainer, kein abgehalfterterer Fußballer. Ich finde, der richtige Mann!
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Johannes
Mitglied

Beitrag von Johannes »

Dieser Artikel beschreibt die Sache denke ich ganz gut:

http://www.welt.de/sport/fussball/em-20 ... -Loew.html

Gruß Johannes

w_pooh
Mitglied

Beitrag von w_pooh »

Primus hat geschrieben:Aber ist natürlich doof, wenn man sein hübsch geschmücktes Auto nicht mehr hupend durch die Straßen treiben kann...
warum denn nicht!? umschmücken und in die reihen der spanier/italiener einfädeln!
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

w_pooh
Mitglied

Beitrag von w_pooh »

und löw darf auch mal fehler machen!

für alle die das nicht bemerkt haben: die italiener haben gegen D genauso viele tore geschossen wie die griechen ... ergo das spiel wurde nicht hinten sondern vorne verloren!
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

Loewengrube
Moderator

Johannes hat geschrieben:Dieser Artikel beschreibt die Sache denke ich ganz gut:
Dieser eher - klick :thumbsupcool:

Dreamcatcher

Tiki Taka soll gewinnen

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

Loewengrube hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Dieser Artikel beschreibt die Sache denke ich ganz gut:
Dieser eher - klick :thumbsupcool:
guter Artikel :thumbsupcool:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ja, trifft es auf den Punkt! :clap:

Oder möchte jemand wieder einen Trainer, der jede Antwort auf eine Frage mit: "ja, gut ich sag mal..." beginnt?
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

parker
Freak

Beitrag von parker »

Glückwunsch an den neuen und alten Europa-Meister !
Well Done :clap:

Primus
Freak

Beitrag von Primus »

4:0! Nicht schlecht für ein Finale.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

dubdidu
Moderator
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Schönes Schlachtfest. Verdient gewonnen. Das Ergebnis erfreut mich ja doch ein bißchen... :rofl: Glückwunsch dem alten neuen Europameister!
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Johannes
Mitglied

Beitrag von Johannes »

Mr.Krabbs hat geschrieben: Oder möchte jemand wieder einen Trainer, der jede Antwort auf eine Frage mit: "ja, gut ich sag mal..." beginnt?
In dem Link, den ich einfügte, stand aber nicht, dass Löw gehen soll.
Nur dass man gewisse Dinge überdenken sollte - und ich denke, das wissen die betreffenden Funktionäre selber inzwischen auch.
Klar ist da das Fass schon lange übergelaufen, wie sich Ballack und andere jetzt zu Wort melden.
Aber wieso man zB. x km ums Hotel alles abschirmen muss wie bei einem Staatsbesuch, erschließt sich mir schon auch wieder nicht ganz - nur mal als Beispiel. Diese komplette Abschirmung wie unter einer Glasglocke gibt's auf dem Spielfeld ja auch nicht. Wenn Lehmann sagt, man sollte alles mal überdenken, von der Unterkunft bis weiss ich wohin - dann ist da ein Stückchen Wahrheit dran.

Aber ist jetzt ja gelaufen das Ganze.
Die Spanier scheinen einfach nach wie vor ziemlich unantastbar zu sein.
Präsentiert haben sich für mich die Italiener sympathischer und weniger hochnäsig als die Deutschen (klar sehen das die deutschen Medien nun anders, die müssen schreiben, was das Volk will) - von daher sind sie meiner Meinung nach verdient 2.

Auch glaube ich nicht, dass die Italiener jetzt ebenfalls so einen Trainer-Hickhack veranstalten, die stehen da ein bisschen geschlossener hinter ihrer Mannschaft inkl. Trainer - andere Länder/andere Sitten ;)

Gruß Johannes

Loewengrube
Moderator

Nach Ende der EM endlich mal eine gute Meldung: klick

Haben wir natürlich alle schon lange gewußt. Aber jetzt ist es endlich belegt.
Nur korrupte Säcke. Die ganze FIFA ein Haufen von scheinheiligen Lügnern.

Hoffentlich hat das Alles mal ernste Konsequenzen.

Und der nächste ist hoffentlich dann Herr Ecclestone, den man da gleich mit in den Sack packen kann. Während er derweil noch im Focus seine Weltansichten verbreiten und unwidersprochen sich selbst und den gesamten Formel1-Zirkus als integer darstellen darf. So ein lachhaftes Interview habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Aber das ist hier OT :D

Arribada
Routinier

Beitrag von Arribada »

Hallo,
vor oder während der EM (ich weiß nicht mehr genau), gab es doch ein Gewinnspiel von LOEWE.
irgendwie habe ich davon nichts mehr gehört. Ihr?

Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 5.4.6.0), Feature Disk, LOEWE Klang Bar3 MR, ATV 4K

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Was wolltest Du denn hören? Bei mir hatte jedenfalls keiner den EM Sieger richtig getippt.

Arribada
Routinier

Beitrag von Arribada »

Ich finde immer gut, wenn das irgendwie publik gemacht wird, dass der Gewinner ermittelt wurde o.ä.
sonst hat das für mich immer so den Geschmack von einer Datnesammlung.... ;)

PS: Ich habe richtig getippt....
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 5.4.6.0), Feature Disk, LOEWE Klang Bar3 MR, ATV 4K

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“