Dreamcatcher hat geschrieben:meiner Meinung nach kosten die neuen Indis 55" nicht mehr über 4.000.-

ich konnte es nicht glauben :-PLoewengrube hat geschrieben:bombalatomba hat geschrieben:Verständnisfrage: d.h. der aktuelle 55 Compose 3D kostet dann "nur" noch 5300?Pretch hat geschrieben:Individual 55 - 1000,- €![]()
![]()
![]()
In Mathe immer gut aufgepasst, was
Und, wie geduldig solche Datumsangaben bei Loewe sind, ist ja auch bekanntPretch hat geschrieben:Aktion endet aber bereits am 30.04. ... da ist noch viel Sommer bis zur IFA.
Genau, Verkäufer sind nämlich Samariter und wollen selbst möglichst wenig an Ihrer Arbeit verdienen. Wenn man nicht essen müsste würden Sie Dir die Geräte schenken.Eventuell werden die Händler von Loewe nicht eingeweiht, aber das ist auch nicht die feine Art.
Das ist genau der Punkt !!!Pretch hat geschrieben:Ich als Händler bin mit dem Aktionismus im Moment auch nicht glücklich, gerade weil ein Argument für Loewe immer war daß sie sehr wertstabil sind.
Und es gab ein iPad 2 dazu vor 2 Monaten. Also so ganz geht die Rechnung mit € 100,- mehr für ´nen 46er auch nicht auf.Pretch hat geschrieben:Daß man aber von einer Aktion nichts hat weil man 2 Monate(!!!) vorher gekauft hat ist nun wirklich kein Grund sauer zu sein. Das ist sonst am Markt nicht nur keine Ausnahme sondern die absolute Regel.
damit funktioniert kein "Follow Me"? Mit welchem 26er denn dann?Loewengrube hat geschrieben:Fehlendes FollowMe beim 26er Connect hat damit ja nun nix zu tun...
kann man auch anders sehen. Wäre das damals nicht zugesagt geworden hätte ich nicht gekauft, dafür vielleicht jetzt.Loewengrube hat geschrieben:Fehlendes FollowMe beim 26er Connect hat damit ja nun nix zu tun...
DR+ Streaming geht. FollowMe aber nicht.bombalatomba hat geschrieben:damit funktioniert kein "Follow Me"? Mit welchem 26er denn dann?
und dann?Brueti hat geschrieben: Mit der "feinen Art" meinte ich Händler müssten seitens Loewe auch früher informiert werden.
Du meinst Galerien? Nein, einen pauschalen Betrag pro Monat gibts da nicht. Allerdings gibts Einkaufsvorteile und Promotionunterstützung.Brueti hat geschrieben: Haben Händler die exklusiv Loewe Geräte verkaufen auch ein pauschales Grundeinkommen von Loewe, sowas wie eine Basisprovision, oder verdienen sie nur von den verkauften Geräten?
@loewengrube das stimmt so nicht wirklich, der Preisverfall ist nur noch zum einem kleinen Teil der höheren Integration der Komponenten zuzuschreiben. Im grunde gilt es nur bei neuen Technologien wo Spezial-Chips Kosten sparen helfen.Die Zeit läuft
schnell und Technik wird billiger.