Brauche Hilfe Rj12 Modul in SL221 Einbauhilfe Connect ID55
Brauche Hilfe Rj12 Modul in SL221 Einbauhilfe Connect ID55
Sitze hier am Silvester Mittag und haben meinen Connect geöffnet weil ich meinen Soundprojektor anschließen möchte. Loewe hat leider keine RS 232 vorgesehen. Habe nun den ARS und weiß nicht wo ich das Kabel einstecke weil die Einbauanleitung mangelhaft ist und für ein altes Chassis.Werde wohl rechts vom CA Einschub ran müssen . Sind aber 2 Möglichkeiten. Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von spletti am Mi 31. Dez 2014, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
Schade, dachte das das dafür auch passt.spletti hat geschrieben:... Ist aber für altes Chassis
Denke mal, dass die Einbauanleitung nie an das neue Chassis angepasst wurde.
Wenn Du eine Lösung hast, bitte hier posten. Will so ein Teil auch noch einbauen.
Vielleicht mal beim ccc nachfragen wenn die in der kommenden Woche wieder da sind.
Loewe Connect ID 40 DR+, TechniSat DigiCorder ISIO C
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Der ARS müsste eigentlich passen.
Der Stecker sollte eigentlich nur an 1 Position steckbar sein. Sehr viele Möglichkeiten dürfte es da nicht geben.
Andere Unterlagen scheint es nicht zu geben.
Der Stecker sollte eigentlich nur an 1 Position steckbar sein. Sehr viele Möglichkeiten dürfte es da nicht geben.
Andere Unterlagen scheint es nicht zu geben.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
-
- Spezialist
- Kontakt:
-
- Spezialist
- Kontakt:
- cmy
- Mitglied
Hallo spletti
ich bekomme auch den CID SL221 und den ARS RS232 (ich brauche ihn allerdings für meinen alten Motordrehfuss) und habe das gleiche Einbauproblem.
Wo hast du jetzt genau den Stecker eingesteckt? Im ersten Bild sind rechts vom CA 2 unbesetzte Flach-Buchsen, im zweiten Bild ist rechts vom CA die untere belegt - ist das das Kabel zum ARS?
Gruss
cmy
ich bekomme auch den CID SL221 und den ARS RS232 (ich brauche ihn allerdings für meinen alten Motordrehfuss) und habe das gleiche Einbauproblem.
Wo hast du jetzt genau den Stecker eingesteckt? Im ersten Bild sind rechts vom CA 2 unbesetzte Flach-Buchsen, im zweiten Bild ist rechts vom CA die untere belegt - ist das das Kabel zum ARS?
Gruss
cmy
Loewe Connect ID 40 DR+ SL221 mit Feature Upgrade Drive
-
- Routinier
Hallo,
ich bin neu hier und habe direktl ein Problem. Ich bin gerade dabei das RJ12 Modul in meinem Connect ID 46 nachzurüsten (will damit meinen Sound-Projector anschließen). Leider sieht meine Platine anders aus als in der Anleitung (und leider auch anders als auf den Fotos oben in diesem Thread).
Der Stecker passt bei mir auch an 2 Anschlüssen. Kann mir jemand sagen ob ich oben rechts oder unten links anschließen muss? Würde mir sehr helfen.
Gruß
FBL
ich bin neu hier und habe direktl ein Problem. Ich bin gerade dabei das RJ12 Modul in meinem Connect ID 46 nachzurüsten (will damit meinen Sound-Projector anschließen). Leider sieht meine Platine anders aus als in der Anleitung (und leider auch anders als auf den Fotos oben in diesem Thread).
Der Stecker passt bei mir auch an 2 Anschlüssen. Kann mir jemand sagen ob ich oben rechts oder unten links anschließen muss? Würde mir sehr helfen.
Gruß
FBL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Spezialist
- Kontakt:
-
- Spezialist
- Kontakt: