Eindeutig silberner Stoff. Oder stimmt 'was mit meinem Display etwas nicht?
Definitiv der gleiche Stoff und somit kein weiß! Loewe hat doch nicht verschiedene Stoffniveaus in weiß.integrale hat geschrieben:Seh ich genau so. Definitiv einmal weiß und einmal silber!Pretch hat geschrieben:bei der Rat sieht es für mich weiß aus, dafür bei Hanseteufel wie silber...
Hat er leider noch nicht.Loewengrube hat geschrieben:Hat Dein Händler Farbmuster im Laden? Schau' Dir die mal an.
Danach sollte es klar sein, welche Farbe Du da hast.
Wirst Du sicher selber wissen, dass das nicht das aktuelle Modell ist?!sissi-filou hat geschrieben:Habe ich mit dem Chassis SL155 (Baujahr 2013) eigentlich einen Ladenhüter gekauft?
Bei Auslieferung sollte ansich die aktuelle Software aufgespielt sein.sissi-filou hat geschrieben:Nur mit meinem Händler (expert) muß ich noch Klartext reden...von wegen Kosten für den SW upgrade.
Passiert aber leider immer seltener, dann versucht der Kunde ein Online-Update, es geht was schief und der FH kann wieder abkassieren. Ich als Kunde finde es richtig, dass hier im Forum auf die Möglichkeiten hingewiesen wird. Durch die Blume hat mir auch schon ein Loewe gesagt, dass Auskünfte zum Zugang des Servicemenu nur dem Fachhändler vorbehalten sind, aber in Foren (wie diesem hier) eine hilfreiche Antwort zu finden ist. Da meine Geräte da knapp aus der Garantie waren, fand ich das genau richtig. Allerdings sind die Wartezeiten scheinbar etwas länger geworden, dafür bin ich direkt mit einem kompetenten Techniker verbunden worden.Loewengrube hat geschrieben:ei Auslieferung sollte ansich die aktuelle Software aufgespielt sein.
Woher bitte nimmst Du denn diese ´Information´?Bozzl hat geschrieben:Passiert aber leider immer seltener, dann versucht der Kunde ein Online-Update, es geht was schief und der FH kann wieder abkassieren.
"In aller Regel" nicht, bei dem Gerät schon.Loewengrube hat geschrieben:Abgesehen davon ist ein Update in aller Regel ja kein Hexenwerk.