Guten Abend,
Bei meinem SL150er Connect (in Kombination mit der Mediavision als Audiomaster)
Startet der TV vermutlich mit der Lautstärke die beim ausschalten eingestellt war.
Der TV-Menüpunkt: Ton\Max. Einschaltlautstärke kommt nicht zum Tragen.
bei der Mediavision habe ich keinen entsprechenden Punkt gefunden.
kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen ?
Gruß und Dank Andre
Einschaltlautstärke mit Mediavision
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du hast Recht, es wird die zuletzt gewählte Lautstärke beim Einschalten wiederverwendet.
Die Einstellungen im TV Menü sind natürlich nicht in Verwendung, sobald die MV Audiomaster ist.
Die Einstellungen im TV Menü sind natürlich nicht in Verwendung, sobald die MV Audiomaster ist.
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat
-
- Routinier
Ich muss sagen, dass mich andere Dinge an dem Teil viel mehr störenroadRuNNeR] hat geschrieben:ist natürlich äußerst bescheiden dass es eine solche Möglichkeit mit der Mediavision nicht gibt

Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat
-
- Routinier
Willkommen im Club der Wartenden !!!
Es soll eines kommen...irgendwann....keiner weiss es genau....und die Hoffnung...stirbt zuletzt....

Es soll eines kommen...irgendwann....keiner weiss es genau....und die Hoffnung...stirbt zuletzt....