ich habe das Problem, dass wenn ich zwei Sendungen hintereinander aufnehme (vorzugsweise Serien in Doppelfolge), dass die erste Aufnahme immer in die zweite Sendung reinragt (was im Prinzip nicht verkehrt ist) aber die 2 Sendung immer erst 10-15 Sekunden nach der Aufnahme der ersten Sendung startet, sprich es fehlen 10-15 Sekunden und der Anfang der 2. Sendung ist immer in der ersten Aufnahme.
Das ist voll nervig.
Ich habe die aktuelle Version 8.37.1 auf meinem Connect ID 40 DR+ (SL 155)
Mit der 8.32 hatte ich immer nur eine Sendung aufgenommen und die Endzeit auf das Ende der zweiten Sendung gesetzt. Habe das gleiche in der 37er Version probiert, da kam völliger Blödsinn bei raus. (Also beginn und ende der Aufnahme irdengdwo mitten in dem eingegebenen Zeitbereich) Vermutlich, da ich die automatische Zeitsteuerung eingeschaltet hatte, die ja bei den "Privaten" nicht viel bringt.
Hat jemand Ideen, ausser das nochmal ohne autom. Zeitsteuerung zu versuchen?
Kommt man eigentlich an den Quellcode der Firmware ran? So dass man Loewe ein wenig unter die Arme greifen kann?
Es wäre nämlich geschickt in diesem Fall eine Überlappung aufzunehmen, so dass die zweite Sendung 2-3 min vorher startet, und der überlappende Teil doppelt aufgenommen wird.
Das verstehe ich bei dem TV sowie so nicht, warum man nicht 2 Sendungen, die auf dem gleichen Tansponder liegen gleichzeitig aufnehmen kann? Das ist nämlich möglich, nur anscheinend bei Loewe nicht.

Viele Grüße
Sascha