Primus hat geschrieben:iOutbank läuft auf den mobilen Geräten. Sollte sich also auf deinen MacPro gar nicht auswirken, würde ich sagen.
iOutBank gibt es mittlerweile auch als
Beta für den Mac. Bin am überlegen, ob ich kurzfristig nun umsteige.
Irgendetwas muss ich mir nämlich einfallen lassen. Habe ja (wie oben geschrieben) seit einigen Jahren MacGiro6 im Gebrauch. Soweit auch ganz OK. Jetzt bekommt man mit Lion ein Upgrade AUFGEZWUNGEN, welches mit fast € 70 zu Buche schlägt. Weder MacGiro6 noch das kürzlich erst erschienene 6.5 laufen unter Lion. Habe mich an med-i-bit gewendet, weil ich das unmöglich finde. Auch andere Firmen bekommen es hin, dass ihre Software ohne kostenpflichtiges Update läuft. Habe doch schließlich eine Lizenz gekauft. Von heute auf morgen kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder kräftig nachzahlen.
Import der Banking-Daten inkl. aller Transfers der zurückliegenden Jahre war damals beim Wechsel StarMoney->MacGiro6 nicht möglich. Hätte reihern können beim Umstieg. Wenn iOutBank die nun von MacGiro importieren könnte, dass wäre dann klasse.
Spätestens mit dem Wechsel auf Lion schaut man mit der aktuellen MacGiro-Software in die Röhre. Und bevor ich da weitere Ökken investiere, würde ich lieber umsteigen. Zumal iOutBank (im Gegensatz zu MacGiro) ja auch noch die App für´s iPhone/iPad hat. Sollte dann insgesamt eine gute Kombination sein.