Nachdem iOS 8 ja nun zum Download bereit steht, mal ein passender Thread dazu.
iOS 8 nicht überstürzt installieren
Quelle: n-tv
Schon jemand losgelegt???
Hab ich getan. Wird beim ersten Starten des iPhones aber ausdrücklich darauf hingewiesen. Verstehe den Unterschied zwischen iCloud vorher und jetzt Cloud Drive eh nicht ehrlich gesagt. Hab das Update über den Mac durchgeführt halte ich für sinnvoller als direkt übers Gerät. Zudem hab ich keine 4,6 GB frei die zur Installation benötigt werden.zero11 hat geschrieben:Wer einen Mac besitzt, sollte bei der Installation dringend! das icloud-Drive deaktivieren!
Wird erst ab OS Yosemite unterstützt![]()
http://is.gd/Jr2rU6" onclick="window.open(this.href);return false;
Und auf dem iPad 2 läuft iOS 8 extrem schleppend, hier lieber sein lassen! kann man eigentlich downgraden???
Ähm...das blick ich jetzt auch schon nichtPretch hat geschrieben: Der prinzipielle Unterschied zwischen iCloud Synch und iCloud Drive ist daß das meiste in iCloud Synch nicht auf Deinen Cloud Speicher angerechnet wurde (Fotostream, Kalender usw.). Bei iCloud Drive kannst Du alle möglichen Daten reinschaufeln (z.B. mehr als die 1000 Bilder in Fotostream), dies wird Dir aber von Deinem gebuchten Storage abgezogen. Ist kein zusätzlicher Speicherplatz gebucht ist halt bei 5GB Schluss.