Der Praxistest wird's zeigen...
Möchte denjenigen mal sehen, der ein iPhone vor allem zum telefonieren nutzt....Loewengrube hat geschrieben:Kein besonders großes Datenvolumen leider (100 MB), aber wer das iPhone vor Allem zum Telefonieren nutzen möchte
...
Brauchst nur mal vorbei zu kommenMagic hat geschrieben:Möchte denjenigen mal sehen, der ein iPhone vor allem zum telefonieren nutzt....![]()
Ich nutze mein iPhone 5 nur ca. 30% zum telefonieren, die restlichen 70% teilen sich in sämtliche Bereiche auf, die mit Internet zu tun haben!
Meinst Du wegen des etwas mehr an Datenvolumen? Bin ja aktuell bei Fonic. Die Tarife haben wir ja hier schon besprochen (günstiger ist Fonic über Lidl). Für eine Telefon-Flat werden da nahezu € 20,- fällig. Datenvolumen dann allerdings höher, ja. Aber ich schrieb ja extra zu Tchibo: Wer vor allem telefoniert. Ich denke, da gibt es nichts Vergleichbares für das Geld.Luedder hat geschrieben:ich glaube da ist fonic noch etwas attraktiver
Doch, Kaffee. Das einzige, was ich bei Tchibo kaufen würde.Loewengrube hat geschrieben:Aber ich schrieb ja extra zu Tchibo: Wer vor allem telefoniert. Ich denke, da gibt es nichts Vergleichbares für das Geld.