Wäre nicht schade d´rum, oderDreamcatcher hat geschrieben:Ob dann die Assist Media App wegfällt.
Christophamdell hat geschrieben:Und kein Mensch hat gesagt das es keine Systempflege gibt...
Das klang für mich aber schon so. Egal, weite Teile Deiner Beiträge hier sind inhaltlich eh nur schwer verständlich. Und das geht sicher nicht nur mir so.Christophamdell hat geschrieben: Systempflege wäre mir trotzdem wichtiger
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen...Marco83 hat geschrieben:Das klang für mich aber schon so. Egal, weite Teile Deiner Beiträge hier sind inhaltlich eh nur schwer verständlich. Und das geht sicher nicht nur mir so.
Technikhai hat geschrieben:Nein! Er meinte du gehörst dich in die KlappseMarco83 hat geschrieben:ich sitze also Deiner Meinung nach im Glashaus!
Und das brauchen sie sicher nicht.Dreamcatcher hat geschrieben:Brauchen die neuen Chassis dann auch diesen USB Stick?
Vielleicht weil diese Kits eben nicht nur den Softwarestand aktualisieren, sondern echte Hardwareerweiterungen wie z.B. ein H.265 Codec enthalten.mulleflup hat geschrieben:Wie kann es Samsung als Millarden schwerer Konzern ( der ja im Moment auch noch Gewinne macht ) es wagen, ein Evolution Kit für 300,- Euro anzubieten. Um ein Gerät welches voriges Jahr 4000 Euro gekostet hat auf den Softwarestand der diesjährien Modelle zu bringen. Bei dem Preis![]()
Sehr qualifizierter Vergleichbeosoundfan hat geschrieben:Und demnächst muss man Eintritt bei Karstadt zahlen, wenn man da einkaufen möchte.
Ist mir ein Rätsel, wie man eine solche Funktionserweiterung dermaßen zerreißen kann.beosoundfan hat geschrieben:(...) echt peinlich (...) an das Geld der Kunden (...) Frechheit (...)
Ernsthaft? Nach dem Preis denkst Du Dir nun eine Funktion aus die bisher noch keiner erfragt hat, weil der Stick fast alle die im Wunschthread stehen mitbringt?kraut1972 hat geschrieben:Ein feature was mir fehlt (schon immer) ist die Verteilung der Senderlisten auf mehrere Geräte im Haus.
Damit man Sie nur auf einem Gerät bearbeiten muss. Warum kommt nicht so was. Ist doch viel nützlicher....