Habe noch die Worte von Loewe beim letzten Forentreffen im Ohr, wo man sagte,
daß man nach der letzten ´Panne´ solche Videos von der Preview zukünftig verhindern würde

Reference zur IFA als Designstudie. Da fließt also noch viel Wasser den Rhein (oder auch die Donau) herunter bis da etwas kommt?!
Was ich eine mittlere Katastrophe finde, ist der offensichtlich nun in den Individual (resp. Reference) fest integrierte Stereospeaker. Was für ein Mist und wie überflüssig für alle, die das Gerät weiterhin/zukünftig in ein vorhandendes 5.1-System (oder mehr) integrieren wollen. Nimmt dem Gerät den bisherigen Monitorcharakter und macht es unnötig hoch. Zudem kostet das ja auch Geld für jeden, der den Speaker nicht braucht. Und wahrscheinlich dann ein Stoff, der zu nichts passt, was man bisher hat. Das finde ich ausgesprochen unschön, zumal 65 Zoll sowieso größenmäßig schon eine Hausnummer sind. Da hätte man sich gerne am bisherigen Konzept orientieren können.
Ebenso ´schwierig´ sehe ich die Entscheidung für Größen erst ab 55 Zoll im oberen Segment. Hatten wir ja schon diskutiert. Dürfte den Verkauf des Connect deutlich beflügeln. Aber im Bereich Premium schießt man sich dann vielleicht doch ins eigene Knie. Auch einen Masterpiece erst ab 65 Zoll wird sicherlich nicht ganz einfach. Wobei Curved ja nicht mal da Sinn machen dürfte. Bin gespannt, auf den Radius. Eine ganz leichte Kurve könnte ich mir ja sogar noch schön vorstellen. Abwarten und Tee trinken.
Habe das Video nur übersprungen. Aber zu Multiroom war da nichts zu sehen, oder irre ich mich?!