hallo,mein erster beitrag!
ich habe meine mediavision 3D im netzwerk eingebunden und registriert.es soll mir aber nicht gelingen filme aus dem netz über die mediavision auf meinen indu zu schauen.
ich habe mir aus einem registrierten filmanbieter einen film ausgeliehen,er befindet sich auch auf meinem mac,doch zur mediavision gelangt er nicht,obwohl die lanverbindung steht.
habe ich etwas beim einrichten übersehen?
freue mich für jede antwort die mich einen kleinen schritt voran bringt.
mediavision 3D im heimnetzwerk eingebunden.
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Willkommen im Forum. Bist ja schon länger passiv dabei.
Bitte beim Posten hier Gebrauch von Groß-/Kleinschreibung machen. Hat sich im deutschen Sprachraum bewährt, weil es die Lesbarkeit ungemein erhöht
Danke!
Einwenig mehr Details wären schon hilfreich. Beispielsweise, ob die Filme angezeigt werden und nur nicht abspielbar sind oder ob Du sie nicht mal von der Datei her sehen kannst?! Also was genau funktioniert und was nicht?! Angaben zum Film- und Tonformat sind auch nicht unwichtig.
Bitte beim Posten hier Gebrauch von Groß-/Kleinschreibung machen. Hat sich im deutschen Sprachraum bewährt, weil es die Lesbarkeit ungemein erhöht

Einwenig mehr Details wären schon hilfreich. Beispielsweise, ob die Filme angezeigt werden und nur nicht abspielbar sind oder ob Du sie nicht mal von der Datei her sehen kannst?! Also was genau funktioniert und was nicht?! Angaben zum Film- und Tonformat sind auch nicht unwichtig.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja