Zum Beispiel mit 'EPG Tage SAT1'

Ganz oben dann: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 388#p74388" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt aber auch noch ältere Threads dazu...
Leide unter dem gleichen Problem. Man möchte am WE für die Woche Aufnahmen programmieren, kann es aber mangels EGP Daten einiger Sender nicht.KalleM hat geschrieben:[...]Manche Sender haben relativ weit in die Zukunft gerichtete EPG Daten verfügbar, manche fast gar nicht. Hier ist z.b [...] ProSiebenHD zu nennen.
[...]
Hat jemand ähnliche Probleme? [...]
Du bist enttäuscht obwohl die Ursache noch nicht mal geklärt ist?!?Fritz1 hat geschrieben:[...]
Bin enttäuscht.
Ich verstehe das so, daß es bei einigen Sendern gar nicht klappt?!Adebar54 hat geschrieben:Also, bei verschiedenen Sendern (Private, Öffentl. rechtl., Verschlüsslte) klappt. das Aufnehmen auf die interner FP mittels EPG nicht. Ich habe schon verschiedene Szenarien versucht, aber wenn die Sende, bzw. Aufnahmezeit dafür heran gekommen ist, erfolgt einfach keine Aufnahme und der Auftrag aus dem Timer ist verschwunden. In der neuen Bedienungsanleitung steht zwar, das wäre Senderbedingt, aber doch nicht bei Allen und mit der vorher gegangenen Version der Software gab es diesbezüglich keine Probleme.
Hallo,Loewengrube hat geschrieben: Wichtig dafür (die Erkennung) ist natürlich ein einwandfrei funktionierendes CEC HDMI, was die SL2xx (noch) nicht aufweisen, wenn ich da nicht etwas übersehen haben sollte bei einem der letzten Updates?!