Oder ihr geht in das "Gepäckabteil", da hätte ich dann ein TrennnetzMr.Krabbs hat geschrieben:Na, ich spreche mich mit Sascha schon auf der Hinfahrt auf der Rückbank in Ollis Auto aus. @ Olli: aber wehe du guckst in Rückspiegel![]()
![]()

Oder ihr geht in das "Gepäckabteil", da hätte ich dann ein TrennnetzMr.Krabbs hat geschrieben:Na, ich spreche mich mit Sascha schon auf der Hinfahrt auf der Rückbank in Ollis Auto aus. @ Olli: aber wehe du guckst in Rückspiegel![]()
![]()
Hallo , schon vergessen - LOEWE gehört schon den Asiaten !!!
Sind wir nicht alle ein bisschen BlunaObserver hat geschrieben:Gehört nicht alles schon den "Asiaten"?![]()
Die Vermutung liegt aber wirklich nahe.DanielaE hat geschrieben:Hasi, seit wann heißt du pau?
Das würde nichts bringen, die viele User im DF sind (wenn es um deutsche Hersteller und deren Preise geht) ziemlich beratungsresistent.Mr.Krabbs hat geschrieben:Nicht schlecht, was da drüben abgeht. Keine Ahnung von nix aber alles besser wissen. @pau: setz mal einen link auf unser Forum
Was heißt aktiv, bin da angemeldet poste aber recht selten. Hatte mich vor Jahren dort registriert, als es um den Empfang von arena mit einer bestimmten Receiver/Modulkombination ging und meine Schwiegereltern BuLi schauen wollten. Da bekam ich seinerzeit echt kompetente HilfeMr.Krabbs hat geschrieben:Bist du da aktiv? Wenn ja, kannst du ja mal das eine oder andere Kleinod verlinken...