Hallo Christian,
danke, ich war mir nicht sicher ob es es auch an meinem kleinen Händler lag, der sich zwar intensiv eingesetzt hat, aber wohl nicht zu den Premium Händlern zählt und jetzt auch keine neuen Löwes mehr im Laden hat. In der Umstellungszeit sind da wohl einige kleinere Händler ausgestiegen oder halten sich zurück.
Das Ganze hat bei mir 2 Monate gedauert, da auch noch das Problem der richtigen Transportverpackung auftrat und mein Händler erst bei Loewe einen neuen Karton kaufen musste

, ich hatte den Riesenkarton 3 Monate zuvor entsorgt. Kann also jedem nur raten die Verpackung trotz der Größe aufzubewahren.
Ich war von Anfang an bereit einen Beitrag für ein Neugerät zu leisten, aber das Erstangebot, die Feilscherei und das Endergebnis...
Ich kann Loewe da gerade in der jetzigen Situation nicht verstehen. Sowohl Händler, die den ganzen Ärger der Kunden abkriegen, als auch Kunden verlieren so das Vertrauen. So wird die neue GmbH nicht lange überleben, nicht im Premium Segment, denn das heisst Premium Kunden, Geräte und Service. Das überlebt kein Mittelständler.
Danke und Grüße
Markus
P.S.: Hätte noch einen Frontspeaker für einen SL151 anzubeiten