wat is??? ein Bericht aus dem Münsterland??Loewengrube hat geschrieben:.... aber das ist entweder Humbug, ein Bericht aus Hannover oder dem Münsterland oder es sind weitere
Kandidaten für die Liste zur Streichung von Loewe-Händlern

wat is??? ein Bericht aus dem Münsterland??Loewengrube hat geschrieben:.... aber das ist entweder Humbug, ein Bericht aus Hannover oder dem Münsterland oder es sind weitere
Kandidaten für die Liste zur Streichung von Loewe-Händlern
Warum sollte das in der Staatskanzlei sein? Oder meinst du in Oberhaching?Stan hat geschrieben: Könnte es evtl die sein: Franz-Josef-Strauß-Str.15 München ?
Dann sag´ das doch gleich, daß das laut Handelsregistereintrag die Anschrift der Panthera GmbH ist, Du Witzboldstan hat geschrieben:Weil beim Handelsregister HRB 207919 die Infos dazu kommen.
Das wundert Dich jetzt ernsthaft?! Und wenn, dann DEN Forenkollegen und nicht DIE. Dabei nimmt Dich nicht mal jemand auf den Arm, sondern einfach nicht mehr ernst! Und warum? Weil Du uns und insbesondere die Forenregeln auch nicht ernst nimmst. Siehe mal hier und hier und hier und hier und hier und hier. Das geht jetzt seit Monaten so. Jedes Mal vollkommene Ignoranz Deinerseits. Da fragt man sich doch eher, wer hier wen auf den Arm nehmen will, ehrlichstan hat geschrieben:Find ich nicht schön die Foren kollegen immer auf den arm zu nehmen
Ich warte auch auf einen CID 40 den ich am 9. Januar bestellt habe. War zuerst für Mitte Januar, dann für diese Woche avisiert. Aber ich habe die Vermutung, dass offene Bestellungen erst ausgeliefert werden wenn der Erlös auch der neuen Firma zugute kommt. Würde ich auch so machenjazz01 hat geschrieben:....ich warte nämlich auf einen TV der für Ende Januar anvisiert war....