Investorengruppe übernimmt wesentliche Teile von Loewe

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#151 

Beitrag von Pretch »

Es geht auch das Gerücht(!) das Händlernetz solle ausgedünnt werden. Vor allem um die Händler welche Loewe die Stange gehalten haben zu unterstützen. Ob das ne Gute Idee wär wage ich zu bezweifeln...

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#152 

Beitrag von Loewengrube »

Kommt d'rauf an, würde ich sagen. Wir hatten hier ja ein paar Erwähnungen von Händlern, die das sinkende Schiff letztes Jahr verlassen haben. Die wären für mich auch ganz klar raus.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#153 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Händlernetz ausdünnen? Geile Idee, fahre ich eben nicht mehr 80km sondern 180km (oder so) zum nächsten Händler. :eek:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#154 

Beitrag von Loewengrube »

Muss ja nicht heißen, daß es in den Gebieten, wo es eh schon kaum noch Händler gibt, noch weniger werden. Vielleicht meinen die Hannover und das Münsterland :rofl:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#155 

Beitrag von Pretch »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Händlernetz ausdünnen? Geile Idee, fahre ich eben nicht mehr 80km sondern 180km (oder so) zum nächsten Händler. :eek:
Auf den Beitrag von Dir hab ich gewartet. :D
Es ginge wie gesagt darum die verbleibenden Händler zu unterstützen. Die Rede ist hier als mit Sicherheit von Ballungszentren wo mehrere Händler gegeneinander konkurrieren, nicht von Deiner ostdeutschen Pampa wo die nächste größere Ansammlung menschlicher Unterkünfte tagesreisen entfernt sind und die größte Attraktion die Mehrzweckhalle ist. :D

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#156 

Beitrag von Marco83 »

Na, die Mitteilung hört sich doch ganz vielversprechend an! :thumbsupcool:
Ich denke wir dürfen gespannt sein. Leider aber auch was von der
"alten" Marke Loewe letztendlich noch übrig bleiben wird.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#157 

Beitrag von Loewengrube »

Denke, da wird einiges bleiben. Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, daß man die SL2xx nun absägt. Das wird sicher nun weiter gedacht und entwickelt. Zudem will man ja auch Bestandskunden bei Loewe halten. Komplett alles neu wird daher wohl kaum sein. Aber klar, im Laufe der Zeit wird Loewe sich verändern. Muss ja auch, denn wie es war, ist es ja in die Hose gegangen. Zuletzt natürlich durch fehlendes Kapital. Jetzt hat man die Chance durchzustarten. Bin vor allem gespannt, was sich im Bereich Marketing tun wird. Denn da gibt es viel Potential.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#158 

Beitrag von ausKC »

Das Auge wird schon nicht durch eine angebissene Birne ersetzt werden...
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#159 

Beitrag von Marco83 »

Klar wird man den SL2XX nicht ins Nevada schicken. So meinte ich das und befürchte
dies auch nicht. Nur das Produkt Loewe ansich wird sich mit der Zeit sicher verändern.
Dass dieser Prozess nicht von heut auch morgen vonstatten gehen wird ist logisch. ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Heike
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:33
Wohnort: Ostfriesland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#160 

Beitrag von Heike »

Wenn Loewe sich von diversen Händlern verabschieden will, dann bitte von denen, die mit ihren Kunden nicht mal richtig deutsch sprechen. Ich fühle mich nicht gerade richtig und klug beraten, wenn mich ein Händler mit dem Werbespruch "So muss Technik" zum Kauf hochwertiger und hochpreisiger Technik animieren will. Bitte New Loewe GmbH verabschiedet euch von solchen "dummen" Vertriebswegen und stärkt die Einzelhändler, die eine top Beratung und zudem Service vor Ort gewährleisten.

Kermit
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#161 

Beitrag von Kermit »

Was nützt da der beste Einzelhändler wenn ihm die Laufkundschaft fehlt?
Was nützt es Loewe wenn ein 65 Jahre alter Rentner mal ein Produkt kauft.
Nein die Jugend kauft nicht im kleinen Fachgeschäft mit 40 m². Sie betritt ihn erst gar nicht :cry:

Wo ist Loewe den mit seiner einstigen Philosophie geblieben?
Abgestürzt :cry: :cry: :cry:

Mit Sicherheit nicht weil die Produkte schlecht sind :)
Die sind meiner Meinung nach OK :clap:
Wenn man wieder nur kleine Händler auswählt kann es ganz schnell zu Ende sein :cry:
Loewe bild 7.65
Loewe bild 5.55
Spectral Brick Board
Sideboard Hülsta Xelos für 7.65
Marantz RUBY Serie
Dali Epicon 6 White
Apple IPad +MacBook Pro
Samsung Galaxy s10
Apple IPhone XS :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#162 

Beitrag von Loewengrube »

Hätte Sascha mal besser für sich behalten :pfeif:

Ob und wie sich Loewe letztendlich verkauft, hängt meines Erachtens nach als allerletztes davon ab, wo man Loewe kaufen kann. Da findet jeder ein Argument für oder gegen eine bestimmte Ladenstruktur. Wichtig ist, daß sich überhaupt wieder jemand für Loewe interessiert. Und dieses Interesse wird man nun mal auf einem Weg außerhalb eines Ladens wecken müssen. Dafür ist Marketing ja da. Und das war bisher quasi nicht vorhanden. Dann gehen die Leute auch wieder einen Loewe kaufen. Unabhängig davon, wo.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Stan
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:49
Danksagung erhalten: Danksagungen

#163 

Beitrag von Stan »

Darum geht es primär doch gar nicht, wenn die gewinn spannen vom Produkt Ok. sind, verauft mann doch solche Produkte gerne egal ob fläche oder Einzelhandel.


Mfg.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#164 

Beitrag von Loewengrube »

Ne, DARUM geht es nicht :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#165 

Beitrag von Pretch »

Stan hat geschrieben:Darum geht es primär doch gar nicht, wenn die gewinn spannen vom Produkt Ok. sind, verauft mann doch solche Produkte gerne egal ob fläche oder Einzelhandel.
Spannen und damit Service (von einer ordentlichen Beratung bis zur Nachsorge) lassen sich nur halten wenn man die Kontrolle über die Händler behält und das ist bei der Großfläche oder gar Onlinehandel schlicht nicht möglich.
Wer ein hochwertiges Produkt verkaufen will muss auch das Umfeld dafür schaffen und das geht nur mit dem Fachhandel.
Dem MediaMarkt Verkäufer ist obendrein vollkommen egal was der Konzern für eine Spanne an einem Gerät hat, er hat davon rein garnichts. Für ihn ist der Beratungsaufwand viel zu hoch einem Kunden zu erklären warum er jetzt das Doppelte für einen Loewen ausgeben sollte. In der gleichen Zeit hat er 10 Samsung von der Aktionspalette rausgegeben wo er nur sagen muss "is grad in der Werbung, super billig!".

Kermit
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#166 

Beitrag von Kermit »

@Pretch
So wie bisher geht es aber auch nicht weiter. :cry:
Ihr habt ja in den letzten Jahren so gut wie gar nicht mehr verkauft :cry:
Die Umsatzzahlen Lügen doch nicht oder?
Wenn ich an all die Galerien auch im Ausland denke, haben ja auch nichts gerissen :cry:
An den Hochwertigen Produkten kann es doch nicht gelegen haben :D
Loewe bild 7.65
Loewe bild 5.55
Spectral Brick Board
Sideboard Hülsta Xelos für 7.65
Marantz RUBY Serie
Dali Epicon 6 White
Apple IPad +MacBook Pro
Samsung Galaxy s10
Apple IPhone XS :D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#167 

Beitrag von Pretch »

ohh, wir haben die letzten Jahre sehr gut verkauft, bis auf 2013, die Gründe dafür sind bekannt.
Damit dürften wir auch nicht allein stehen. Auch wenn man das nach dem letzten Jahr vergessen hat und auch die Presse hat es ja falsch dargestellt, ist Loewe bis vor 2-3 Jahren extrem erfolgreich und sehr profitabel gewesen. Ab ca. 2007 hat man jedes Jahr neue Rekordgewinne verkündet. Wann genau der Knick kam kann ich nicht sagen. Nach meiner Beobachtung ist man aber weniger wegen schlechter Umsätze ins Schlingern gekommen als durch falsche Investitionen.

Daneben war meiner Meinung nach Loewes größtes Problem kaum vorhandenes und wenn dann schlechtes Marketing.
Wie wird denn Loewe da draußen gesehen? Als teure Designgeräte die technisch hinterherhinken.
Loewes Werbemaßnahmen konzentrierten sich dessen ungeachtet immer aufs Design. Wie jeder der einen Loewe hat weiß ist das aber nur ein kleines von vielen Elementen die Loewe auszeichnen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber auch aus meiner Erfahrung auf der Großfläche weiß ich daß Loewe dort untergehen würde. Abgesehen von wenigen Ausnahmen dürfte der Anteil des Umsatzes den Loewe dort gemacht hat verschwindend gering sein und wenn dort was verkauft wurde dann über den Preis, nachdem ein Fachhändler die Vorarbeit geleistet hatte.

Kermit
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#168 

Beitrag von Kermit »

Aus meiner Erfahrung sind die Verkäufer bei uns in der Gegend auch nicht Kompetent genug.
Jeder durchschnittliche User des Forums hat mehr Ahnung von den Loewe Produkten :D

Für einen Guten Verkäufer der fachlich mithält muss man schon 50 km fahren :cry:
Wenn das so ähnlich auch in anderen Gebieten ist, lässt das Böses erahnen :pfeif:
Loewe bild 7.65
Loewe bild 5.55
Spectral Brick Board
Sideboard Hülsta Xelos für 7.65
Marantz RUBY Serie
Dali Epicon 6 White
Apple IPad +MacBook Pro
Samsung Galaxy s10
Apple IPhone XS :D

Titanist
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: So 8. Sep 2013, 11:10
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#169 

Beitrag von Titanist »

Pretch hat geschrieben: Daneben war meiner Meinung nach Loewes größtes Problem kaum vorhandenes und wenn dann schlechtes Marketing.
Wie wird denn Loewe da draußen gesehen? Als teure Designgeräte die technisch hinterherhinken.
ja, absolut richtig.
Wenn ich nicht selbst Jahrzehnte lang Loewe verkauft hätte, würde die Marke in meiner Wahrnehmung so gut wie gar nicht existieren. Jedenfalls wäre Loewe für mich keine ernst zu nehmende Marke, die es mit den "namhaften" Fernöstlern ("namhaft" halt deswegen, weil sie an jeder Ecke werbetechnisch präsent sind) aufnehmen könnte.
Kermit hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung sind die Verkäufer bei uns in der Gegend auch nicht Kompetent genug.
Jeder durchschnittliche User des Forums hat mehr Ahnung von den Loewe Produkten :D
Und da sehe ich eines der gravierendsten Probleme.
Als ich mich letztes Jahr nach einen neuen Indi umsehen wollte, bin ich auf eine erschreckende Inkompetenz selbst der reinen Loewe-Händler und Galerien hier gestoßen.
Gerade mal ein einziger, winziger Händler etwas außerhalb von Nürnberg (eine ehemaliger Arbeitskollege von mir ;) ) konnte mich einigermaßen kompetent beraten.
Keiner war auch nur annähernd in der Lage rüber zu bringen, was einen Loewe von irgendeinem Fernöstler, der die Hälfte oder noch weniger kostet, abhebt.
Es ist ein Trauerspiel, was viele Händler heute an sog. "Kompetenz" abliefern.
Klar, heute können die Geräte viel mehr und sind komplexer als zu meiner Zeit im Handel. Aber, wenn ich hochpreisige "Premium"-Produkte verkaufen will, die auch eine deutlich bessere Spanne für den Händler haben als irgendwelche Fernöstler, dann muss ich mich als Berater da einfach durchbeissen. Als ich noch Loewe verkauft habe, habe ich mich auch mit jeder neuen Chassisgeneration so lange beschäftigt, bis ich auch die allerletzte Funktion auf Kundennachfrage kompetent erklären konnte.
Aktuell habe ich dermnächst ein "Date" mit dem Loewen eines Arbeitskollegen, weil der liefernde Händler nicht in der Lage war, das Gerät in das Heimnetzwerk zu integrieren, geschweige denn ihm zu zeigen, welche "smarten" Funktionen ihm sein Loewe überhaupt bietet.

VG
Günter
Individual 46 SF (SL220), Kathrein-Unicable, Panasonic DMR-BST800, Ton über Anthem MRX510+Vincent SP993+Quadral Titan MKVI oder Stax Omega SR007 MK2, Stax SR009+Stax SRM-007tII

harry_w
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 12. Mär 2013, 22:12
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#170 

Beitrag von harry_w »

Titanist hat geschrieben: Als ich mich letztes Jahr nach einen neuen Indi umsehen wollte, bin ich auf eine erschreckende Inkompetenz selbst der reinen Loewe-Händler und Galerien hier gestoßen.
Gerade mal ein einziger, winziger Händler etwas außerhalb von Nürnberg (eine ehemaliger Arbeitskollege von mir ;) ) konnte mich einigermaßen kompetent beraten.
Keiner war auch nur annähernd in der Lage rüber zu bringen, was einen Loewe von irgendeinem Fernöstler, der die Hälfte oder noch weniger kostet, abhebt.
Es ist ein Trauerspiel, was viele Händler heute an sog. "Kompetenz" abliefern.
Als ich mich letzten Sommer entschlossen hatte es soll ein Connect ID werden, ging es mir ähnlich. Ich war bei einigen Händlern hier im Umkreis oder habe angerufen.
Ich war bei keinem reinen Loewe-Händler. Teilweise war ich sehr verwundert über die Reaktionen der Verkäufer als ich nach einem Loewe gefragt habe.
Es wurde ausnahmslos jedes Mal gefragt "Wieso ein Loewe? Meistens kam dann ein "Was kann der was andere nicht können". Ich hab dann jedesmal gesagt das sollten sie mir doch sagen.
Ich hörte dann meist den Twintuner und Aufnahmemöglichkeit gibts bei anderen auch , das Bild ist eh Geschmacksache, den obligatorischen Hinweis aufs Sonderangebot und dass Fernsehgeräte heutzutage eine schnelllebige Technik sind.
Meistens lief es dann auf ein "Sie bekommen aber selbstverständlich auch einen Loewe" raus.
Ich kam mir zwischendurch schon doof vor, weil ich mich rechtfertigen sollte nur weil ich ein bestimmtes Gerät wollte.

Ich hatte dann beschlossen wegen Umbau und weil der neue Connect ID kam noch etwas zu warten.
Als die ersten Geräte dann laut Loewe im Handel waren, gab es das Problem dass Loewe grad tief in der Krise steckte und die Händler keine Anstalten mehr machten in Ausstellungsgeräte zu investieren. Das ist teilweise auch zu verstehen. Ein Gerät für mich bestellen, wollten manche aber auch nicht wirklich. Man wisse nicht ob und wie es weitergeht, wie es mit Ersatzteilen später aussieht, und ob man mit Loewe weitermacht.
Andere waren nur damit beschäftigt die Ausstellungs- und Lagergeräte abzuverkaufen.
Ich hab meinen Connect ID dann "ungesehen" bei einem kleineren Händler hier im Ort bestellt der noch nicht lange Loewe im Angebot hat. Die Beratung dort war prima.
Die Lieferung dauerte leider etwas länger als geplant und der Termin wurde immer wieder verschoben.
Als ich mich dann per Mail bei Loewe nach dem Liefertermin erkundigt hatte und man sich bei Loewe drum gekümmert hat das Gerät sobald verfügbar mit Priorität auszuliefern ging es aber recht flott.
Das fand ich übrigens prima. :thumbsupcool:
Loewe Connect ID 46DR+ (SL221)
SW 2.4.46.0

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#171 

Beitrag von Loewengrube »

Du warst bei einem reinen Loewe-Händler und der hat Dich gefragt, warum es denn ein Loewe sein muß :???:
Und ein Gerät für Dich bestellen wollte man auch nicht :???:

Sorry, aber das ist entweder Humbug, ein Bericht aus Hannover oder dem Münsterland oder es sind weitere
Kandidaten für die Liste zur Streichung von Loewe-Händlern :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Heike
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:33
Wohnort: Ostfriesland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#172 

Beitrag von Heike »

nein, er war bei "keinem reinen Loewe-Händler"

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#173 

Beitrag von Loewengrube »

Ah, tatsächlich vor lauter Buchstaben das ´k´ überlesen, sorry :pfeif:

Dann bleibe ich bei dem Punkt mit der Liste.
Solche Händler gehören umgehend von der Händlerliste gestrichen - aber flotti.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Heike
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:33
Wohnort: Ostfriesland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#174 

Beitrag von Heike »

immer diese vielen Buchstaben :D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#175 

Beitrag von Pretch »

Ich kann garnicht ausdrücken wie frustrierend es ist sowas zu lesen...

Gesperrt

Zurück zu „Loewe News“