bis auf einen der es dann im Internet Bekannt gegeben und auch noch verbreitet hat

so ein Schmarrn!
Das Reproduzieren funktioniert zwar wirklich ausgesprochen gut, beim Galaxy S meines Vaters ist es aber nicht anders. Da ist die Antenne auch unten in dem Knubbel und wenn man's oben hält wird der Empfang gleich besser. Das wird aber nicht in allen Medien breitgetreten.Pretch hat geschrieben: Einer hat das iPhone mal so angefasst daß der Empfang abbrach, hat das im Internet Bekannt gegeben und jeder der davon las hat probiert das Problem zu reproduzieren, was natürlich funktioniert wenn man sich nur genug Mühe gibt.
Bevor Du den Dicken machst solltest Du vielleicht nochmal lesen, denken, ggf. nochmal lesen, verstehen.so ein Schmarrn!
Und trotzdem noch nicht alle Fehler behoben.Loewe-Fan hat geschrieben:Für mein Gefühl in letzter Zeit etwas viele Updates
Verwende das Originale seit Anfang an und keine Spuren zu sehen außer etwas abgeschmiert bei ähnlichen gebrauch wie du.Pretch hat geschrieben: Überleg derzeit mir das Apple Originalcase zu holen, das wollte ich schon letztes Jahr, da war es aber nie verfügbar.
Hat keiner den LKW überfallen, der heute Nacht die geheimen Waren angeliefert hat? Man ist das wieder spannenddubdidu hat geschrieben: Irgendwas scheint Apple zu planen zum 10jährigen des ersten Apple Retail Stores.
Ach Du bist dasdubdidu hat geschrieben:Sitze vor dem Shop und warte und warte und warte
Allerdings hängt auch sonst niemand die Schaufenster ab, nur weil die Verkaufshilfen ausgetauscht werden.Pretch hat geschrieben:Apple muss ja gar keine Show abziehen, haben sie ja auch nicht.
http://www.apfeltalk.de/forum/content/2 ... tores.htmlWillkommen im Apple Retail Store 2.0. Anfang der Woche wurde aufgrund diverser Informationen und interner Termine für Apple Mitarbeiter gerätselt, was Apple sich zum zehnten Geburtstag der Retail-Kette wohl ausgedacht hat. Vorab: Es ist weder neue Hardware, noch ist es neue Software. Geändert haben sich die Preisschilder. Wo früher noch ein Aufsteller mit den nötigsten Informationen stand und man sich bei weiteren Fragen nach einem der zahlreichen Mitarbeiter umsehen musste, liegt nun ein iPad mit umfangreichen Details zum vorliegenden Produkt und einem Button, der einen Verkäufer zum Kunden rufen kann. Nach weiteren Änderungen sucht man noch, aber außer des Services scheint sich nichts geändert zu haben.