wie kann ich beim SL220 in das Service-Menue starten, bzw. wie macht man ein Downgrade?

Danke!
Bestätigen wollte das bisher leider keiner. Scheint sonst noch niemand versucht zu haben?!Christophamdell hat geschrieben:Ich frag mich was man da beschreiben soll. Ist doch wie bei den alten auch, nur halt senkrecht statt waagerecht. Da andre Hardware hats andre Funktionen, schalten tut man mit 1 und 0.
Jetzt drückt Euch doch mal klar aus, bitteChristophamdell hat geschrieben:Wenn man die M Taste drückt, auf Service geht und schnell Menü Taste drückt, (...)Fritz1 hat geschrieben:Ins Service-Menue kommt man mit der M-Taste und dann sofort die Menu-Taste. Die -(minus) Tastedarf nicht mehr verwendet werden sowie es unter wissenswertes beschrieben ist.
Kann ich bestätigen! So kommt man rein.Fritz1 hat geschrieben:M-Taste >> Service anwählen>> Menu-Taste.
Das ganze recht zügig!
Wobei 'zügig' nur für den letzten Schritt gilt! als das Drücken der Menü-Taste auf der Assist.Fritz1 hat geschrieben:M-Taste >> Service anwählen über Steuerkreuz>> Menu-Taste.
Das ganze recht zügig!
Oder war es dann wohl doch eine andere Tastemontanus hat geschrieben:(...) Downgrade (...) nach der alten Anleitung ohne Probleme (...) "M" gedrückt und mit Minus-Taste am Geräte auf "Service" (...)