Der Beitrag war reine Ironie...
Nur der gemeine Durchschnittsbürger
glaubt das ganze halt auch noch!

Und hat wohl auch recht damit. Apple sucht momentan nach seinem Mojo. Die spannenderen Dinge finden zur Zeit woanders statt.Marco83 hat geschrieben:Nur der gemeine Durchschnittsbürger glaubt das ganze halt auch noch!
Ach ja, wo denn? Also nicht daß ich jetzt gleich wieder den Fanboy um die Ohren gehauen bekomm, aber mehr als mehr Megapixel, mehr Displaygröße, mehr Anschlüsse fällt doch den anderen auch nicht ein.DanielaE hat geschrieben:Die spannenderen Dinge finden zur Zeit woanders statt.
Danke.Pretch hat geschrieben: Die Zeiten der Revolutionen im Mobilfunk sind einfach vorbei. Die Dinger können mehr als irgendwer jemals bräuchte.
Bin ich auch der Meinung!Pretch hat geschrieben:Ach ja, wo denn? Also nicht daß ich jetzt gleich wieder den Fanboy um die Ohren gehauen bekomm, aber mehr als mehr Megapixel, mehr Displaygröße, mehr Anschlüsse fällt doch den anderen auch nicht ein.DanielaE hat geschrieben:Die spannenderen Dinge finden zur Zeit woanders statt.
Die Zeiten der Revolutionen im Mobilfunk sind einfach vorbei. Die Dinger können mehr als irgendwer jemals bräuchte.
Der ist ja durchaus vorhanden:Pretch hat geschrieben:Dazu gehört aber anständigerweise eigentlich der Hinweis daß das natürlich Fake ist!
Loewengrube hat geschrieben:![]()
Und der Hinweis, dass Loewe das schon seit Jahren in seiner Software implementiert hat.Pretch hat geschrieben:Dazu gehört aber anständigerweise eigentlich der Hinweis daß das natürlich Fake ist!