aktuelles Phänomen oder immer: Wirre Online-Preise...

Antworten
69419B80

aktuelles Phänomen oder immer: Wirre Online-Preise...

Beitrag von 69419B80 »

Irgendwie scheinen - gerade jetzt nach den Loewe-Presse-Meldungen und IFA - extrem viele Online-Angebote Purzelbäume zu schlagen... :us: oder ist das immer so. Ich schaue nicht so oft...

Aber der 2go rund XXX (Forenregeln beachten) unter Preis ?! ... und einige andere Wirrungen ... ?!

Ist das normal oder immer so? :eek:

Kermit
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Kermit »

Online kaufe ich gar nicht ;)
Ich kaufe lieber beim Händler vor Ort :thumbsupcool:
Da kann ich auch einen guten Hauspreis erzielen und bin sicher aufgehoben.
Da sollte man sicherlich nicht um die letzten paar Euro schauen!
Bis jetzt habe ich es nicht bereut nicht im Internet meine Loewe oder Marantz Geräte gekauft zu haben,
ausserdem gehe ich auch gern zwischendurch mal zum Händler und unterhalte mich über Neuigkeiten und Trends ;)
Loewe bild 7.65
Loewe bild 5.55
Spectral Brick Board
Sideboard Hülsta Xelos für 7.65
Marantz RUBY Serie
Dali Epicon 6 White
Apple IPad +MacBook Pro
Samsung Galaxy s10
Apple IPhone XS :D

Loeweradio1964

Online-Kauf kann problematisch sein..

Beitrag von Loeweradio1964 »

@Kermit

Du sprichst mir aus der Seele - ich finde es muß auch noch kleinere Geschäfte und Fachhändler geben die neben einer guten Beratung auch noch etwas reparieren können. Das Problem bei diesen Online-Bestellungen - wenn das Gerät einen Defekt hat, wie soll man (nur als Beispiel) einen sperrigen 40 Zoll Flachbildfernseher eigentlich zu dem Händler zurück schicken? Das kann schon zum Problem werden, vor allem weil diese Geräte ja auch nicht gerade leicht sind. Was so manche Zeitgenossen nur immer mit dem Internetkauf haben - bei hochpreisigen Produkten ist man doch beim Fachhändler besser aufgehoben. Gute Qualität hat eben ihren Preis - so abgedroschen das auch klingen mag. Ich habe einfach weniger Ärger.

Ich habe meine ganzen Hifi-Gerätschaften in den letzten 30 Jahren auch nur im Fachhandel (bei Händler vor Ort) gekauft, und bin bis jetzt noch nicht einmal reingefallen.

Gruß Wolfgang

69419B80

Beitrag von 69419B80 »

Ein 2go ist weder "sperrig" noch "hochpreisig".

Weder der eine noch der andere Beitrag waren annähernd Antworten. (allenfalls Teile für's "Phrasen-Kässle")

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“