Hallo
Suche ältere Firmware für meinen Connect Media L2710.
Habe Probleme mit dem EPG. Und es sieht so aus das die Probleme mit meinem DVB-C Netz zusammenhängen.
Im Netz vom Händler scheint alles korrekt zu laufen.
Hat mir jemand noch die vorletzte Firmware für L2710.
Firmware für L2710
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- tokon
- Routinier
Was hast du denn für EPG-Probleme und in welchem Netz?
Ist es zufällig Kabel BW? Und das Problem ist das:
-> http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=22&t=3124" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit älteren Software-Versionen könnte ich dienen.
Ist es zufällig Kabel BW? Und das Problem ist das:
-> http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=22&t=3124" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit älteren Software-Versionen könnte ich dienen.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)
- TheisC
- Profi
Ich vermute das er die Probleme hat, die viele haben. Es fehlen immer mal wieder Daten und Sendungen. Neueste Soft solls demnächst glaub fixen...
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
- Olli
- Profi
Re: AW: Firmware für L2710
Welche Firmware brauchst du denn, habe noch diverse Versionen da.damu hat geschrieben:Hat mir jemand noch die vorletzte Firmware für L2710.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
-
- Mitglied
Mein Netz hier heisst GAW.
Vom Problem mit Kabel BW hab ich gelesen.
Es ist schwierig zu sagen ob es das gleiche ist.
Manchmal beim Start mit der Fernbedienung, (nachdem DR+ bereit ist und Time-Shift gestartet ist), kommt beim EPG zuerst eine leere Liste, die sich dann auch gleich füllt mit den Sendern die gerade Laufen.
Das heisst nur mit den Sendern die auf derselben Frequenz sind auf der der Fernseher eingestellt ist.
Beim umschalten, oder Sender anspielen, füllt sich die Liste wieder komplett.
Weiss nicht welche Software ich brauche, am besten eine die das Problem nicht hat.
Loewe meint der Fernseher soll wieder zum Händler.
Dort war er auch und da hat alles geklappt, hab es auch selber einige male getestet.
Vom Problem mit Kabel BW hab ich gelesen.
Es ist schwierig zu sagen ob es das gleiche ist.
Manchmal beim Start mit der Fernbedienung, (nachdem DR+ bereit ist und Time-Shift gestartet ist), kommt beim EPG zuerst eine leere Liste, die sich dann auch gleich füllt mit den Sendern die gerade Laufen.
Das heisst nur mit den Sendern die auf derselben Frequenz sind auf der der Fernseher eingestellt ist.
Beim umschalten, oder Sender anspielen, füllt sich die Liste wieder komplett.
Weiss nicht welche Software ich brauche, am besten eine die das Problem nicht hat.
Loewe meint der Fernseher soll wieder zum Händler.
Dort war er auch und da hat alles geklappt, hab es auch selber einige male getestet.
- TheisC
- Profi
Was er beschreibt ist der Fehler den ich meine. Er speichert die Daten nicht komplett, lädt diese dann nach wenn man das EPG aufruft. Manchmal bleibens auch gaz leer.
Schalt mal die EPG Datenerfassung aus, dann den TV Aus, dann Netz Aus. Dann umgekehrt herum wieder aktivieren. Dann schaltest auf Standby und wartest bis er fertig mit laden ist. Dann hast mal ne Weile Ruhe damit. Achso, laden beginnt erst nach paar Minuten..
Schalt mal die EPG Datenerfassung aus, dann den TV Aus, dann Netz Aus. Dann umgekehrt herum wieder aktivieren. Dann schaltest auf Standby und wartest bis er fertig mit laden ist. Dann hast mal ne Weile Ruhe damit. Achso, laden beginnt erst nach paar Minuten..
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
- tokon
- Routinier
Im Prinzip hört sich sein Fehler ähnlich an, wie das Problem, das ich aktuell habe, nur dass es bei ihm wohl alle Sender betrifft, bei mir nur bestimmte.Christophamdell hat geschrieben:Dann hast mal ne Weile Ruhe damit.
Im Laufe meiner Tests hab ich auch herausgefunden, dass das Laden der EPG-Daten mit deinem Tipp funktioniert. Allerdings hat man da nur solange Ruhe, bis der EPG wieder leergelaufen ist, da nur die Daten da sind, die er nach dem Netzein lädt, aber nachts keine neuen hinzukommen. Also ist der EPG nach 3,4,5 Tagen wieder leer. Und das tatsächlich nur mit einer Software vor der aktuellen. Die Aktuelle scheint bei mir den EPG nachts erst mal zu leeren und da dann die Privaten nicht geladen werden können, fehlen diese nach 1 Tag schon wieder.
@damu
Wenn du mir per PN deine Mail-Adresse gibst, kann ich dir ein paar ältere Software-Versionen zukommen lassen.
Ich hab jedoch schon ein paar durchprobiert, mit keiner konnte ich mein EPG-Problem lösen.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)