Ich wüsste nur mal gerne was das mit dem Titel Wlan zu tun hat?

Doch, Hans, aber beschäftige dich mal mit dem Thema Windows 7 Bibliotheken. Eigene Musik und Eigene Bilder sind nur virtuelle Ordner, in die du beliebige weitere Ordner - auch von einer anderen Platte - aufnehmen kannst.BMWx53d hat geschrieben:habe den ordner eigene musik und eigene bilder
freigegeben und sie waren auf dem tv.
so hatte ich es mir auch vorgestellt. super!
nur habe ich meine musik nicht auf festplatte c
sondern auf einer anderen verbauten festplatte.
diese festplatte erkennt er wohl nicht?
Vielleicht weil es sich eben nicht um eine normale Freigabe handelt. Siehe dazu auch Beitrag #16 .BMWx53d hat geschrieben:Wenn der TV doch diese Ordner erkennt, warum dann nicht die anderen auf den anderen Festplatten.
Weder noch. Beim Aufnehmen in Bibliotheken werden Verweise auf die Originaldaten angelegt.BMWx53d hat geschrieben:Sollte ich die von c kopieren. Oder die anderen umbenennen??
hagibaerle hat geschrieben:...an dieser Stelle der Tip von mir, Kauf Dir eine flache externe Festplatte und schließe sie über den rückwärtigen USB an den Loewe an.
Ich denke, ganz entscheidend sind hier vorallem die Datendurchsatz Raten! Von eine fünf Euro Stick aus der Ramschkiste kann ich nicht erwarten, das er einen HD Film in der entsprechenden Geschwindigkeit überträgt. Ich empfehle hochwertige Sticks und Festplatten, die entsprechende Datendurchsätze erreichen.engagiert hat geschrieben:.. ich habe das mal mit 'nem USB-Stick gemacht. Da gab es einige (wenige) HD-Filme, die ruckelten, d.h. die Daten kamen offensichtlich nicht schnell genug vom Stick zum TV. Kann man eigentlich die Filme erst auf die interne Festplatte kopieren und dann ansehen?
Eher weniger. In Windows 7 ist ein UPnP/DLNA-Server eingebaut, der ohne extra Zutun die Inhalte der Bibliotheken Eigene Musik, Eigene Bilder und Eigene Videos ausliefert. Für deren Inhalte ist natürlich Eigenes Zusammenstellen notwendigLoewengrube hat geschrieben:... Dem Ganzen liegen Sicherheitsfragen zu Grunde...