Das war IchPrimus hat geschrieben: Wer schrieb hier, das nicht genug Lautstärke aus dem speaker2go kommt?
Ich traue mich kaum 50% Lautstärke einzustellen.
Für das Cabrio Fahren .... Entweder ist der 2go zu leise ...oder das Auto,zu laut
Das war IchPrimus hat geschrieben: Wer schrieb hier, das nicht genug Lautstärke aus dem speaker2go kommt?
Ich traue mich kaum 50% Lautstärke einzustellen.
Ist das Auto zu laut .... Bist Du zu schwach ... (Frei nach einer Pastillenwerbung)slingshot hat geschrieben:Bin gerade in Loewe-Positiv Bewerten-Laune...habe nun den S2go im silber...tolles Teil, tolle Optik und toller Sound! Mein Händler hat irgendwas erzählt von einem Test im Inet, seitdem bekommt er die Dinger garnicht so schnell her wie er sie verkaufen kann...achja, Luebber...Dein Auto ist definitv zu laut, bei 50% Lautstärke hören es alle Nachbarn, bei Volllautstärke das ganze Dorf
Wenn der letze € nicht zählt, macht es unendlich Spaß, sich mit Loewe-Produkte zuzuschütten
So hab ich das auch immer gemacht. Ist aber nicht so optimal bei Apple gelöst, weil man die Verbindung dort auch nicht einfach trennen kann. Wenn man es ausschaltet vergisst man es schnell wieder, steigt ins Auto, will telefonieren, und dann ...Pretch hat geschrieben:Einfach immer nur bei einem Gerät Bluetooth aktivieren.
Willst Du z.B. vom iPhone zum iPad wechseln schalte beim iPhone Bluetooth aus und beim iPad ein, dann müssen die Geräte nicht neu gekoppelt werden.
Das kann man ja auch jetzt schon, aber bisher leider ein gekoppeltes Gerät nicht trennen ohne Bluetooth auszuschalten. Ich denke nur die Zugänglichkeit im Menü wurde verbesset.Hanseteufel hat geschrieben:Ändert sich mit iOS7. Dann kann man Bluetooth einfach aktivieren und deaktivieren.
Ja, das vermute ich auch. Den zitierten Artikel hatte ich beim Stöbern auch gelesen. Nach der Werbung von Loewe war ich davon ausgegangen, die apt-x Verbindung stünde mit dem iPhone zur Verfügung, obwohl das dort natürlich an keiner Stelle gesagt wird. IPhone ist also nicht immer/ nicht mehr gleich Avantgarde. Aber das Smartphones werde ich deshalb nicht gleich wechseln. Falls du einen iMac mit neuestem Betriebssystem hat, könntest du auch damit testen.stormrider5 hat geschrieben:@Orgelfreund
Eigentlich hat mich erst Dein Post auf die Spur gebracht, daß mein iPad gar kein apt-x kann . Aber ganz ehrlich, sowie ich den Speaker nutze (Garten, Küche beim Kochen,...), halte ich den Unterschied für verkraftbar.